Torwart (Inazuma Eleven Go - Licht)

Wer ist besser im Tor:
Mark Evans [element Erde](himmelshand, voller Einsatz, annahme megaplus, Himmelshand V)
{Kampfgeist: Majin ( Überirdische Hand ) / {Kampfgeist: Atlas ( Magische Hand )
Oder
Hector Helio [element Feuer]
(Himmelshand, Annahme megaplus, Himmelshand V, Erd-Boost)
{Kampfgeist: Weisser/Schwarzer König (Königsfeuer)
Und welcher Kampfgeist ist besser für Mark: Atlas mit 110 offensive oder Majin mit 100 offensive?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2014 um 22:48 von schockox

9 Antworten

Wenn man sich bei der Frage wie ein Experte aufführt sei bitte auch einer !
Hector Helio ist (Element: Erde) das heißt du kannst ihm keinen Erd-Boost geben ! Logischerweise bekommt er durch die Könige keinen Bonus und das heist der Helio da oben ist Müll !
-
Was Mark angeht lass im Majin ist stärker als Atlas (siehe Kosten) und die Offensive kann dir bei den TH-Avataren egal sein wenn du nicht vor hast mit deinem TH einmal über das Feld zu rennen und andere Avatare zu besiegen ! Ansonsten hab ich Mark noch Element-Plus gegeben anstatt Annahme-Megaplus und Vipernbiss (L5) und Schwerkraftstopp (für die Windschwäche) !
-
Wenn du noch den besten Holz-TH suchst das ist Skie Blue die wird noch besser als LaChance auf 99 du musst ihr aber Holztechniken geben weil Sie das Zeug von Samguk lernt und Gib ihr den Avatar Demorgorgon !

Antwort #1, 04. September 2014 um 05:33 von Monkey_D_Luffy

@Monkey_D_Luffy: Den Kampfgeist Demorgorgon Gibt es nur in
Schatten und nicht in Licht, also müsste man da auf jedenfall ein anderen kampfgeist für Sky Blue geben

Antwort #2, 04. September 2014 um 12:14 von sharp92

Sry ich denke immer dran das ich beide Versionen und 2 DSe hab daher dachte ich das er sich vielleicht einen rübergetauscht hat ! Auserdem muss er nicht unbedingt Licht haben die meisten stellen ihre Fragen hier obwohl sie Schatten haben weil wohl mehr Licht Spieler hier sind die antworten könnten !

Antwort #3, 04. September 2014 um 14:06 von Monkey_D_Luffy

Man Kann den Kampfgeist rüber tauschen?
ich dachte das wäre einer von denen die man nicht tauschen kann?

Antwort #4, 04. September 2014 um 14:20 von sharp92

Jeder Kampfgeist ist tauschbar du brauchst nur einen Tauschbaren Spieler mit Slot um ihm dem Spieler zu geben !

Antwort #5, 04. September 2014 um 14:24 von Monkey_D_Luffy

@monkey_D_Luffy
Ich habe vor 5 Minuten gegen die Weltauswahl gespielt, da war Helio element Feuer und hatte Erd-Boost schon drauf also... Entweder licht schatten Unterschied (was ich nicht glaube) oder ein Bug (was fast logischer ist da es auch mit Quentin Cinquedea einen nennenswerten Bug gibt (PS: ja ich habe licht)

Antwort #6, 04. September 2014 um 17:15 von schockox

Aber da ich ja keinen Streit vom Zaun brechen will, der neue Hector Helio der ja bei dir Typ Erde ist (Kampfgeist: Atlas)
(Himmelshand, Annahme-Megaplus, Element-Plus, Himmelshand V)

Antwort #7, 04. September 2014 um 17:19 von schockox

Ich bezweifele grade das du das Spiel überhaupt hast ! Ich habe in beiden (Licht und Schatten) bei der Weltauswahl nachgeschaut und in beiden ist er "Erde"-Spieler mit den Techniken: ZZ-Dreieck, Himmelshand, Himmelshand V und Voller Einsatz !
Auserdem habe ich oben keinen Helio beschrieben der so ist ich habe einen Mark mit Majin beschrieben !
Und zu dem Quentin Bug ! Wenn du auf dem aktuellen Stand wärst wüsstest du das das mit jedem Spieler geht solange er TH ist den Avatar drausen hat un IM Tor rumläuft wenn der Schuss kommt !

Antwort #8, 04. September 2014 um 17:46 von Monkey_D_Luffy

Ja ich habe das Spiel tatsächlich, liegt grad neben mir :)
Wer hat gesagt das du Helio beschrieben hättest?
Ich hab nur einen Vorschlag gemacht wie man Helio spielen KÖNNTE, WENN er tatsächlich Erde WÄRE. Ich habe nur vorgeschlagen das ich Helio Weisser König/ Schwarzer König geben würde falls Feuer und Atlas falls Erde (bin zu faul mir noch nen Majin zu täuschen)
Zu dem Quentin-Bug: Danke für das Update, das wusste ich noch nicht weil ich es noch nie probiert habe.
Das mit Helio falls Erde oder falls Feuer ist falls es ein Bug bei mir war.

Antwort #9, 05. September 2014 um 19:37 von schockox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)