Ich suche eine Weltkarte und weitere Details, kann mir wer behilflich sein? (Tales of Xillia 2)

Also ich habe Tales of Xillia durchgespielt und wollte mir bald den zweiten Teil besorgen. Ich höre überall, dass alles gleich aussieht, deswegen würde ich gerne eine Weltkarte haben wollen, um mir ein Bild zu machen oder könnte mir jemand wenigstens sagen, ob es viele neue Orte gibt? Hatte einen Trailer geschaut, indem Elympios einen weiteren Abschnitt hatte, aber ansonsten komplett übernommen wurde, gibt es wenigstens an bekannten Orten auch neue Abschnitte? Ansich ist das ja ganz gut, also für die ToX Fans, aber ein wenig viel mehr neu, das erwarte ich schon.

Frage gestellt am 04. September 2014 um 14:07 von Serdar2

2 Antworten

Es gibt nicht viel. Fünf neue Städte und zwei neue Straßen.
Wie meinst du das mit Weltkarte machen? Je nach dem, was du damit meinst, kann ich das gerne versuchen.

Antwort #1, 04. September 2014 um 14:20 von Alneon

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Vielleicht ein Foto vom Überblick der Spielwelt? ^^
Danke für die Informationen. :)

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 19:45 von Serdar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)