G Rank Diablos solo!? (MH 3 - Ultimate)

Hey comunity ich hänge zurzeit beim grank diablos fest und schaffe den einfach nicht. Hatte den beim letzten versuch fast geschafft bis mir ein nibelsnarf n strich durch die rechnung gemacht hat. Habs mit der kompletten grank ludroth Rüstung mit best. Ohrstöpsel und schnell schärfen mit der glagnaktor gl (wasserelement) probiert bis oben genanntes passierte. Hättet ihr ein vorschlag welche Rüstung/Waffe mit welche skills ich nitzen könnte?
Danke im voraus

Frage gestellt am 04. September 2014 um 15:05 von PaladinPrime16

5 Antworten

Wenn der Nibelsnarf, der da kommen kann, nicht muss, soweit ich weiß, dass Problem ist, dann schmeiß ihm einfach ne Dungbombe an den Kopf und warte bis er abhaut. So lange wie er noch da ist, versuch allen Angriffen auszuweichen, also zieh am besten noch nicht deine Waffe, ehe er nicht das Gebiet gewechselt hat.
Deine Rüstungsskills halte ich außerdem nicht für schlecht, also vertreib den Nibelsnarf, dann müsste es doch klappen.

Antwort #1, 04. September 2014 um 18:06 von Nargacuga_Hunter

ok ich werde es nochmal versuchen auch wenn der diablos und die schw. diablos die von mir meist gehassten Monster sind. Ich möchte halt gerne bis zum Höllen Zinogre kommen aber dazu muss ich ja erst an dem diablos und 2( oder 3) anderen keyquests vorbei

Antwort #2, 04. September 2014 um 18:18 von PaladinPrime16

hattest du schallbomben mit? wenn er nicht wütend ist und sich vergräbt, ist das wie ne fallgrube.
seine schwachstelle ist im übrigen sein bauch / schweif, am kopf hingegen machst du kaum schaden, falls du das nicht wustest.
ansonsten, wie oben genannt, nimm dungbomben, rpstung und waffe passen eigentlich

Antwort #3, 04. September 2014 um 23:49 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ja schallbomben hatte ich mit hat ja auch soweit geklappt bis eben der nibelsnarf dazukam, der diablos mich von hinten umgerannt und gestunnt hat und der nibel dann unter mir nach oben aus der erde kam (und das war der dritte k.o.)

Antwort #4, 06. September 2014 um 22:53 von PaladinPrime16

wenn du deine Schallbomben sparen möchtest, dann mit der Rathalos Maske falls du sie hast.

Antwort #5, 07. September 2014 um 10:03 von YoloHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)