Keine Schuldenzahlung mehr? (Tales of Xillia 2)

ich bin habe kapitel 13 hinter mir, und habe noch fleißig aufgaben gemacht
bis keine mehr gekommen sind, auch nach merhmals neu laden und naja da bin ich weiter gezogen, und da kam dann nur das ich jetzt keine schulden mehr zahlen muss, bleibt das jetzt so oder kann ich vielleicht nach beenden der story meine restlichen schulden abezahlen ?

Frage gestellt am 04. September 2014 um 17:10 von Kain-Akatsuki

2 Antworten

In der Story werden dir die Schulden ziemlich zum Schluss entlassen (müsste nach Kapitel 13 sein). Aber wenn du die Story durch hast, kannst du mit der Frau, die dein Geld nimmt, vor der Spirius AG sprechen und sie sagt dir, dass deine Schulden nicht wirklich entlassen wurden, sondern du nur nicht dazu gezwungen wirst, Geld zu zahlen. Also du kannst deine Schulden nach der Story weiter abbezahlen!

Antwort #1, 04. September 2014 um 17:57 von mario_zocker

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
ahh das ist gut ich habe schon so viel abgezahlt da möchte ich das dann auch beenden danke für die antwort^^

Antwort #2, 04. September 2014 um 18:20 von Kain-Akatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)