suche legis und shinys, biete legis shinys und events (Pokemon Y)

Hallo ich suche einige Pokémon, wer eins von meinen aufgelisteten hat einfach per PN melden oder drunter schreiben, am besten immer gleich schreiben in welchem ball es ist und aus welchem Land es kommt, Wesen und dvs sind mir egal
Ich suche: suicune event shiny, entei event shiny, ho-oh, ho-oh shiny, latias shiny, latios shiny, kyorge shiny, rayquaza, palkia shiny, phione shiny, boreos, boreos shiny, voltolos, kyurem, meditalis shiny, rexblisar oder Vorentwicklung shiny und shiny plinfa
Ich biete: 2 x mewto shiny, MEW event, diancie, regirock, shiny raikou, keldeo normal und mit mystoschwert, genesect, event darkrei, shiny jirachi, Lugia, shaymin,
Meine shinys: grillmak, tengulist, austos, froxy, quaputzi, grebbit, finneon, staraptor, starmie, bibor, smettbo, tangela, geowaz, hypno, sodamak, schneckmak, kapuno, teddiursa, pachirisu, traumagil, magnezone, pantimos, yorkleff, amagarga, magbrandt, mamutel

Frage gestellt am 04. September 2014 um 17:51 von TheFiniRock

7 Antworten

Zwar habe ich nichts von dem du suchst aber ich habe ein Shiny Pandagro, sieht eigendlich ziemlich cool aus, das Schwarze ist in einem schönen weichem Braun.
Würde mich über ein Shiny Froxys freuen, kannst dir das Angebot ja durch den Kopf gehen lassen.
LG Tobawa

Antwort #1, 04. September 2014 um 22:33 von Tobawi

Achja Freundescode, falls Interessiert 4012-4213-8895

Antwort #2, 04. September 2014 um 22:41 von Tobawi

Hab ein kyurem

Antwort #3, 05. September 2014 um 15:31 von CapoEti

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Und auch ein Boreos

Antwort #4, 05. September 2014 um 15:33 von CapoEti

@ tobawi nein danke das brauch ich nicht
@ capo in welchen Bällen sind die? Und was willst du dafür?

Antwort #5, 05. September 2014 um 15:36 von TheFiniRock

Kyurem hab ich mit Meisterball gefangen und Boreos ist in dem Ball vom Traumradar

Antwort #6, 05. September 2014 um 15:40 von CapoEti

Ok dann habe ich interesse an boreos. Was möchtest du dafür?

Antwort #7, 05. September 2014 um 17:06 von TheFiniRock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)