Problem mit Klassenwahl (Diablo 3)

Hi, hab folgendes Problem spiel derzeit mim mönch un d der taugt ma irg nich hab ihn auf 16 und ich zieh den viechern gar nix. Dann hab ich noch mei en witch doc der is ganz cool aba langweilt mich. Könnt Ihr mir vielleich ein paar gute klassen empfehlen und wie man sie so spielt?
Danke an alle Antwortenden

Frage gestellt am 04. September 2014 um 19:59 von malpercion

4 Antworten

Vor Level 60 gibt es keine wirklichen builds, da dir zum einen die Skills fehlen und zum anderen die Gegner schon bei deinem Anblick umfallen. Eventuell mal den Schwierigkeitsgrad senken?

Antwort #1, 05. September 2014 um 00:49 von Lufia18

Ich spiel auf normal ich such bloß ne klasse die sich besser spielt

Antwort #2, 05. September 2014 um 07:36 von malpercion

Es lassen sich alle gut spielen.
Empfehlen kann man dir eigentlich auch keine, da sie alle wie gesagt gut spielbar sind, speziell am Anfang ist es lächerlich einfach, dass einzige was du tun kannst ist alle Klassen mal zu testen.

Antwort #3, 05. September 2014 um 12:19 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ich vermute mal als Einsteiger wird dir der Barbar zusagen. Spielt sich recht unkompliziert, aber im Endeffekt muss ich Lufia18 rechtgeben. Es lassen sich alle gut spielen.

Antwort #4, 06. September 2014 um 00:19 von MajorMuffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)