Seriencode für Glurak (Pokemon Y)

Unser GameStop hatte leider nur noch 1 Karte mit Code gehabt, aber da ich 2 Spiele habe, wollte ich auch gerne 2 Codes haben. Wäre es vielleicht möglich, dass jemand in seinem GameStop nach einem weiteren Code für mich fragt und mir diesen dann per PN schickt (damit er logischerweise nicht von anderen gesehen und benutzt werden kann) ?
Das wäre verdammt nett.
PS: Ich kann's nicht versprechen, aber ich könnte mal in unserem Toys'r'us nachfragen, ob sie noch Codes für Magmar bzw Elektek samt Entwicklungsitems haben und dann evtl einen besorgen, wenn das ein Anreiz wäre.
Nur bitte bitte bitte. ich kann mich unmöglich für eines der beiden gluraks entscheiden und brauche daher ganz dringend einen zweiten.

Frage gestellt am 04. September 2014 um 20:32 von Chibi-Lina

17 Antworten

mach einfach nen ungesicherten hotspot (also ohne sicherheitsschlüssel) mit dem namen "NintendoSpotPass5" und setzt den beim 3ds an erste stelle. dann kannst du's direkt runterladen. es ist das gleiche, nur dass es dann aus amerika kommt. da lief die aktion nämlich über hotspots im gamestop ab

Antwort #1, 04. September 2014 um 21:41 von paul1234730

kann man die coes eig. doppelt verwenden? weil auf der karte steht ja nur einmal pro spiel und nicht nur einmal zumindest auf meiner kann dir meinen ja mal schicken wenn du lust hast aber versprechen kann ich nichts schreib einfach ne pn bei interesse

Antwort #2, 05. September 2014 um 12:02 von tiggerlie97

nein geht nicht. einmal eingelöst ist der code anschließend ungültig.
und ich will ein DEUTSCHES pokemon haben. DEUTSCHER name und OHNE sprachvermerk im PC

Antwort #3, 05. September 2014 um 19:33 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Aber mit dem ausländischen glurak und ein einheimisches ditto kannste dafür besser shynis züchten^^

Antwort #4, 13. September 2014 um 13:37 von laoshanlung155

da scheiß ich drauf und auch auf das glurak.
hab einen stein für x bekommen und den code dann in y eingelöst
und die toys'r'us codes sind in gute hände übergegangen. wer nicht will...

Antwort #5, 13. September 2014 um 15:14 von Chibi-Lina

Wobei ich sagen muss ich find glurak mit gluranit y sowieso besser als mit gluranit x ^^ ist aber geschmackssache. Ich achte da nur auf die werte.

Antwort #6, 13. September 2014 um 21:49 von laoshanlung155

ich will sie ja nur der vollständigkeitshalber beide auf beiden spielen haben.

Antwort #7, 14. September 2014 um 11:22 von Chibi-Lina

ich reihe mich dem Gesuche hier auch mal an. Habe die Aktion mit dem Code für Glurak viel zu spät entdeckt gehabt und somit keinen mehr bekommen gehabt. Daher suche ich nebenbei auch noch nach einem Code. Sollte also jemand noch Codes haben oder welche auftreiben können wäre es nett wenn die Fragenerstellerin und Ich noch einen bekommen könnten.
MfG

Antwort #8, 17. September 2014 um 03:43 von Exitus

vergiss es. bei mir hat es keiner nötig gehabt, mir einen zu besorgen, dann werden sie es bei dir auch nicht machen.
die stückzahl an codes war eh viel zu wenig. die karten für elektek und magmar samt ihrer tauschentwicklungsitems sind immer noch in großer zahl erhältlich, aber bei glurak sind die ganz sparsam. das ist ne dreistiglkeit hoch 10

Antwort #9, 17. September 2014 um 11:01 von Chibi-Lina

Naja einen Versuch ist es ja wert, ob es was bringt oder nicht ist dann wieder eine andere Sache.
Sich über die geringe Verteilung der Codes aufzuregen bringt leider auch nichts da sich eh nichts ändert. Was will man also machen. ^^

Antwort #10, 17. September 2014 um 14:39 von Exitus

Kann mir bitte jemand einen Seriencode geben (Bin in Urlaubund da sind alle ausverkauft)

Antwort #11, 17. November 2014 um 11:44 von Kinzlhofer

Seid ihr bitte so nett!

Antwort #12, 17. November 2014 um 13:20 von Kinzlhofer

Ich hatte Magmar und Elektek (Also die Event-Codes) in der Überzahl ! Mindestens 50 Codes hatte ich. Da ich erst heute diesen Artikel gelesen habe, kann ich euch leider nicht helfen.

Antwort #13, 31. Dezember 2014 um 10:08 von CoolElyas002

Hat vielleicht noch jemand einen glurak code für mich für pokemon y ? Wäre super

Antwort #14, 13. Januar 2015 um 17:54 von Alfiecoxxx

Hat vielleicht jemand noch einen glural Code weil es war schon ausverkauft also bekamm ich keine würde sehr freuen wenn jemand mir gibt

Antwort #15, 04. Juni 2015 um 20:30 von Sadman__2000

Hi ich möchte mich gerne anschließen falls jemand zu viele codes hat wäre ich echt super dankbar wenn mir jemand per pn einen zukommen lassen könnte THX!

Antwort #16, 08. Juni 2015 um 02:49 von Wombatv2

Hallo, ich hätte auch seehr gerne ein Glurak. Ich hatte keine Möglichkeit es mir zu holen, da ich erst seit ein parr wochen Internet mit dem 3DS empfangen kann. Ich habs vorher nicht kapiert. Wär nett, wenn ich eins bekommen könnte. Einfach PN an mich ;) Grüße Saphirblau (MasterPlaysDE)

Antwort #17, 13. Mai 2016 um 22:43 von Saphirblau(MasterPlaysDE)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)