Leveln (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hi Leute, bin ein abnormaler suchti und Mega Fan von One piece obwohl ich es in meiner Kindheit gehasst habe (welch ein Kontrast!) xD
Hab mir das Spiel nun vor ein paar Wochen für die vita geholt und ja..ist halt alles auf japanisch..bin mit fast jeden Charakter auf Level 50 aber kann nicht weiter Leveln :(
Wisst ihr um Rat?
Ich danke schon mal sehr im Voraus und der 3. Teil kann kommen! *-*

Frage gestellt am 04. September 2014 um 21:07 von DevilTravil

3 Antworten

Nach dem beenden des wahren endes, erhältst dann auch deine erste goldtrophäe dafür, schaltest du den Schwierigkeitsgrad super schwer frei. In dem schwierigkeitsgrad musst du 5 Level beenden, die werden dann auf dem Auswahlmenü mit einer Medaille versehen, wodurch dann einen braker kaufen kannst, der einen Charakter nach Wahl es ermöglicht, bis Level 100 austeigen zu lassen. Für alle 5 Level kannst du einen braker kaufen.

Antwort #1, 04. September 2014 um 22:12 von matze1506

Okay, klingt plausibel.
Und wo finde ich die im Berryshop?
Also auf welcher Seite?
Wie gesagt..alles auf japanisch.. :P
Wollte auch unbedingt dieses "Naturelle Königshaki" oder wie es heißt freischalten..habe bisher aber keine Anleitung zu gefunden /:
Ach ja und danke dir für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 04. September 2014 um 22:21 von DevilTravil

Im berry Shop ist das ganz rechts, ich denke das wirst du daran erkennen, dass in dessen Beschreibung dann jeweils 5, 10, 15, usw. zwischen den japanischen Zeichen stehen wird für die abgeschlossenen Level jeweils betrachtet. Das naturelle haki ist die letzte Fähigkeit auf der liste, die ist auch statt mit einem Symbol mit ruffy gekennzeichnet.

Antwort #3, 05. September 2014 um 07:12 von matze1506

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)