Katzen (Tales of Xillia 2)

Hallo Leute ich hab da ein Problem ich habe nur 98 Katzen gefunden und dennoch habe ich überall in allen gebieten und Städte ein erledigt stehen und jetzt weiß ich nicht weiter kann mir bitte mal jemand helfen danke im voraus

Frage gestellt am 04. September 2014 um 21:55 von darkchrizz

5 Antworten

Ich wette dir fehlt Canaan, oder? Wenn nicht, dann fehlt dir irgendein anderer Ort, der nicht in der Liste steht, weil du an dem keine Katze gefangen hast. Ich schreib mal alle Orte hin:
Stadt:
- Trigleph
- Spirius AG
- Duval
- Marksburg
- Drellin
- Hamil
- Nia-Kehra
- Millas Schrein
- Sharilton
- Xian Du
- Kanbalar
- Tempel der Xailen-Wälder
- Fennmont
- Orde-Palast
- Laforte-Forschungszentrum
- Leronde
- Aladhi Seehafen
- Sapstrath Seehafen
- Lakutam Seehafen
_
Dungeon:
- Agenten-Ausbildungszentrum
- Helioborg-Festung
- Tatalian Kluft
- Dimensionsriss
- Kijara-Fälle
- Nia Khera Heiligkuppe
- Sapstrath-Tiefwald
- Bermia-Schlucht
- Fort Gandala
- Libari-Kessel
- Nala-Lavaröhren
- Kukhar-Eishöhle
- Fezebel-Moor
- Felgana-Mine
- Alte Vicalle-Mine
- Caanan
_
Feld:
- Alest-Höhenstraße
- Torbalan-Höhenstraße
- Rusalle-Höhenstraße
- Catamar-Gipfel
- Aladhi-Pfad
- Galia-Pfad
- Nia-Khera-Geisterpfad
- Xagut-Stromtalwiese
- Sapstrath-Höhenstraße
- Culmar-Pfad
- Talys-Höhenstraße
- Lakutam-Höhenstraße
- Königliche Jagdgründe
- Mon-Hochland
- Xailen-Wälder
- Sillea-Tundra
- Tulea-Tundra
- Barnauer-Höhenstraße
- Arklund-Sumpf
- Voltea-Wälder

Antwort #1, 04. September 2014 um 22:08 von Alneon

ich wahr schon überall ich hab das spiel Komplet erledigt bis auf die Katzen da fehlen mir immer noch 2 und mir zeigt er im jedem Gebiet erledigt an

Antwort #2, 04. September 2014 um 22:13 von darkchrizz

Ja, aber die Gebiete tauchen in der Liste nicht auf, wenn du in dem Gebiet keine Katze gefangen hast. Auf irgendeiner Karte hast du KEINE Katze gefangen und diese Karte taucht in der Liste bei dir auch nicht auf.

Antwort #3, 04. September 2014 um 23:05 von Alneon

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
geht mir genauso mir fehlt nur eine einzige Katze und weis nicht wo hat bis jetzt auch keine lust zu vergleichen welches gebiet in meiner liste fehlt da sollte dqann ja die Katze sein^^

Antwort #4, 05. September 2014 um 11:07 von UndergroundGT

danke für die schnelle Hilfe ich hatte tatsächlich zwei Gebiete nicht gründlich genug ab gesucht obwohl ich das dachte aber die Katzen hatte ich voll kommen über sehen ^^ aber naja wollte nur danke sagen Alneon

Antwort #5, 05. September 2014 um 14:20 von darkchrizz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)