Charakter Übersicht (Diablo 3 - RoS)

Wenn man select drückt, kommt das Menü, links wo euer Char sieht und ausrüsten kann ist ja da drunter 3 werte
Das erste zeigt den schaden an, das zweite zeigt Rüstung an, aber das dritte ist mir ein.Rätsel. Dieses mit den pluszeichen.
Wäre cool wenn mir einer das erklären könnte

Frage gestellt am 05. September 2014 um 03:24 von rafti

3 Antworten

Ich spiele am PC, gehe aber mal davon aus, dass die angezeigten Werte die gleichen sind, wie die am PC.
-
1. Wert:
Schaden, wird erhöht durch deinen Mainstat, Kritschaden, Kritchance und Angriffsgeschwindigkeit.
Sagt eben aus, wie hoch der DPS eines Charakters ist.
-
2. Wert:
Ehp oder auch Zähigkeit. Wird erhöht durch Rüstung und Ressistenzen.
Sagt eben aus, wie stark die Verteidigung eines Charakters ist.
-
3. Wert:
Heilung, wird erhöht durch Leben pro Sekunde und Leben pro Treffer.
Sagt eben aus, wie stark die Heilung eines Charakters ist.

Antwort #1, 05. September 2014 um 12:27 von Lufia18

Hallo,
mich würde nun interessieren wie genau sich der 3. Wert erklärt?
Ist das die Sekundenheilung? Mir erschließt sich der Sinn der dort stehenden Zahl nicht. Aus was setzt sich dieser Wert genau zusammen und was bewirkt er genau?

Antwort #2, 18. September 2014 um 04:46 von Diabolos82

Um meine Frage zu erläutern:
Ich habe nichts anderes als ein Schulterpanzer an, dass folgende Werte hat:
Geschicklichkeit 157
Intelligenz 63
3% Leben
32 Leben/Sec
315 Leben/Gegner
Diztanz/Nah erleidet Schaden 10/Treffer
Mein Maximalleben (inkl 3%) 1305
Die aktuelle Sek-Heilung beträgt 19/20
Der "Pluswert" (Heilung) zeigt mir eine 82
Sollte meine Sek-Heilung nicht 82 betragen?!
Wie lautet die Rechnug um auf die 82 zukommen?
Bzw. mit welchen Werten errechne ich diesen Heilungswert?

Antwort #3, 18. September 2014 um 05:50 von Diabolos82

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)