Versiegelte Waffen (Tales of Xillia 2)

Moin Leute,
Wie ihr es euch sicherlich denken könnt wüsste ich gerne wie ich die Waffen entsiegeln kann, ich glaube zwar dass ich dafür shadows dungeon durchlaufen muss aber ich würde es besser finden wenn es mir jemand erklären könnte
Thx im voraus
Jieehaa

Frage gestellt am 05. September 2014 um 06:45 von Jieehaa

5 Antworten

Das stimmt zum Teil. Als erstes musst du das Kolosseum abschließen damit die neuen Händler dir ihre Sachen verkaufen. In den Nala-Lavaröhren wird dann unter anderem ein Geschäft eröffnen der die Waffen entsiegelt (Spezial). Du brauchst allerdings sehr viele seltene Gegenstände die du u.a. im Bonus Dungeon bekommst.
Um das Kolosseum abzuschließen, musst du vorher die Elitemonster besiegen.

Antwort #1, 05. September 2014 um 06:59 von Gerryone

Heißt also dass ich die wechsel- und Gruppenkämpfe jeweils auf elite (oder wie auch immer die 3. Schwierigkeit heißt) abschließen muss oder gibt es noch einen Modus oder Schwierigkeitsgrad den ich noch nicht kenne?
2 Sachen noch:
Sind daß denn wie im vorgä die besten Waffen und
Ist das max. lvl 99 oder 200

Antwort #2, 05. September 2014 um 15:11 von Jieehaa

Achso bevor ich es vergesse, alle elite Monster einmal oder auch die jeweils stärkeren Versionen?

Antwort #3, 05. September 2014 um 15:14 von Jieehaa

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Du brauchst die neuen Elite Monster mit dem EX dran, nicht zu besiegen und ja es handelt sich um den Elite-Modus. Das höchstlevel diesmal ist 200 und nicht 99.
Und wegen den Waffen copy/paste ich mal die Antwort von mir auf eine andere Frage:
"Die "besten" Waffen sind relativ. Die entsiegelten Waffen haben FESTE Werte, aber sehr gute bonus Eigenschaften. Teufelswaffen hingegen haben nur eine Bonuseigenschaft und zwar höheren Schaden nehmen, das ist natürlich schlecht. Aber die Teufelswaffen haben eben auch WACHSENDE Werte, die von der Link-Zeit und der Menge der eingesetzten Verbundenen-Artes bestimmt wird.
_
Fazit: Geht man allein von den Angriffswerten aus sind die Teufelswaffen besser, ansonsten die Entsiegelten Cameo-Waffen.
Da man aber auch ohne die Teufelswaffen (mittels den (grün/blau/roten Kräutern/Pflanzen), die man finden und kaufe kann), einen Angriff von 9999 erreichen kann, sind im Endeffekt die Cameo-Waffen die allerbesten Waffen. Man muss halt nur bescheuert genug sein, sich zu Tode zu farmen mit den Kräutern/Pflanzen. Würden sich die dadurch dazugetragenen Werte auf ein NG+ übertragen lassen, wäre das alles ja noch tragbar, aber naja... Cheats wären wohl die einzige Option für Leute mit einem Leben xD"

Antwort #4, 05. September 2014 um 15:26 von Alneon

Oh mann und ich dachte die cameo Waffen seien die "teufelswaffen" dieses Spiels aber gut meine frage hast du ja beantwortet ^^
Thx für die ausführliche Antwort :D

Antwort #5, 05. September 2014 um 17:48 von Jieehaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)