Ein paar fragen zur Anschaffung von FFXIV! (FF 14)

1. Ist die PC version gut?
2. Kann ich auch mit Controlern am PC spielen?
3. Wie viel muss mein PC schaffen?
4. Ich hab von einer Monatsgebür oder so gehört! Wie hoch ist die und wie zahl ich die?
5. Ich plane ja einfach Controller an den PC anzuschliessen und mir das Geld für eine Console zu sparen. Oder ist die PS3/PS4 Version besser?

Frage gestellt am 05. September 2014 um 08:42 von Momo-aus-Konohana

1 Antwort

1) Reine Geschmackssache, lies dir am besten die Meinungen durch oder allgemeine Kritik im Internet.
2) Ja, sollte meines Wissens nach gehen.
3) Lies dir bei zb Amazon die Systemanforderungen durch, allgemein kann man es nicht sagen.
4) Kommt auf die Art der Zahlung an, per Gamecard ca 11,50 € pro Monat.
5) Sind gleich, nur was du unter besser verstehst frage ich mich schon^^
-
PS: Meine Antworten beziehen sich auf a realm reborn, ich würde dir auch raten die Frage in diesen Bereich zu stellen und nicht hier in dem Bereich, wo das Spiel nicht mehr läuft und auch kaum einer noch rein sieht, bin hier jetzt nur zufällig erneut gelandet.

Antwort #1, 05. September 2014 um 14:27 von Lufia18

Dieses Video zu FF 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14

FF 14

Final Fantasy 14 spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 (Übersicht)