Wichtige Story Frage (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hi Leute ich habe ne wichtige Frage bezüglich der Story.
Und zwar gibt es nur den Eskapadenmodus mit Akatsukis Entstehung, die Zwei Uchiha und das mit Minato und Kushina oder gibt es auch die Story die die Story vorm vorherigen Teil weiterführt?
Achtung Spoiler!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
In einem Video das ich gesehen habe hat man in der Kushina Story Obito auf dem Juubi stehen sehen aber es wäre doch doof wenn die da rein switchen wenn im Vorspiel das gar nicht passiert ist das er beschworen wurde?

Frage gestellt am 05. September 2014 um 11:54 von MaxTaylor

25 Antworten

Die story wird nicht fortgesetzt.

Antwort #1, 05. September 2014 um 12:35 von Rasendori25

Die story wird nicht fortgesetzt.

Antwort #2, 05. September 2014 um 12:35 von Rasendori25

Ist das definitiv raus?
Das heißt kein Storykampf gegen Obito, Madara und Juubi?

Antwort #3, 05. September 2014 um 12:39 von MaxTaylor

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
nein kein story-kampf sorry

Antwort #4, 05. September 2014 um 12:55 von miku1990

Das heißt auch kein Reunite Team 7 und kein wiederuafleben der Hokage?
WIe wollen die die dann freischalten lassen das ist ja richtig mies -.-

Antwort #5, 05. September 2014 um 13:04 von MaxTaylor

Man kann sie freischalten, wenn man genug geld gesammelt hat

Antwort #6, 05. September 2014 um 14:16 von Rasendori25

lol wie dämlich ist das denn naja das geld ist das spiel damit ja wohl nicht wert -.-

Antwort #7, 05. September 2014 um 14:28 von MaxTaylor

Ich denke das ist Geschmackssache. In der Team Minato Story (es ist keine reine Kushina Story) geht es ja viel darum das Kushina sich wünscht ihr Kind wird später mal wie Obito. In der Szene wo Naruto gegen Obito kämpft passt diese Vorstellung von ihr einfach super. Deswegen wird das mit eingeblendet
Es war schon sehr lange bekannt, dass es in dem Game ausgedachte Storys geben wird und nur deswegen bedeutet das ja nicht gleich, das es schlecht ist!
Ich zum Beispiel finde es extrem cool mal solche Storys zu spielen, wo man noch nicht alle Texte mitsprechen kann und auch mal Extras zu seinen Lieblingscharaktern hat (die nicht bei jedem Naruto, Sasuke und Sakura sind!)

Antwort #8, 05. September 2014 um 19:00 von Kakashi_Sephiroth

Kakashi hat recht! Und ausserdem in Storm 3 bekahm man Charaktere auch durch Geld! Oder durch den verlauf der Story! Also was soll daran dämlich sein! Garantiert wenn du den akatsuki part spielst schaltest du auch dementsprechend Charaktere frei! Und das Game ist sein Geld sehr wohl wert! Es gibt alle edo kage sowie edo Hokage! Es gibt ne Menge interessante neue Charaktere, alte Charaktere haben neue movesets! Was willst du mehr!? Die Story kennt ja schon jeder! Wichtig is das Charaktere dabei sind die ich spielen will oder nicht?

Antwort #9, 05. September 2014 um 20:16 von MinatoKCM88

Mir ist wichtig das Charaktere die dazu kommen auch in der Story erklärt werden und man versteht warum die jetzt dazu kamen und warum sie welche Fähigkeiten können.
Ich finde es echt dämlich die Hauptstory nicht einzubringen weil jetzt hat man edo minato ja toll aber warum und wieso ist der edo und warum kurama link das macht für einen nicht so großen naruto fan der nur den deutschen manga liest keinen sinn

Antwort #10, 05. September 2014 um 20:39 von MaxTaylor

Abwarten wer sagt das dazu nicht noch ein kleines kapital kommt! Man sollte nicht immer zu kleinlich sein! Klar wäre ein Storm 4 was bis zum aktuellen Manga stand gehen würde die wohl bessere Wahl! Is aber nunmal nicht! Also worüber noch aufregen in 2 Jahren vielleicht auf da ps4!

Antwort #11, 05. September 2014 um 20:50 von MinatoKCM88

zwingt dich ja letzten endes keiner zu zocken wenn es dir net passt wie es ist. warteste halt auf den nächsten teil wo wie der story drin ist und das alles erlärt wird oder wartest bis der manga so weit in deutschland ist, dann ist das spiel hier vlt so gar schon günstiger.
ich find die zwischenteile eigentlich immer ganz gut da man dort immer mal wieder größere gameplayveränderungen macht und so recht gut das hinbekommt als das viele andere machen wo jährlich titel erscheinen

Antwort #12, 05. September 2014 um 20:52 von hatakesakumo

Ich sehe das wie hatakesakumo. Die Haupteile (sprich 1, 2, 3 usw...) sind für die "richtige" Story gedacht. Diese Nebenteile wie Generation oder Revolution sind eben so Zwischenspiele um mal eigene Storys einzubauen oder neue Kampfsysteme oder, oder, oder...eben alles was es da so gibt
ach und zu deiner Aussage MaxTaylor du willst die Charaktere die du freihaltest beschrieben haben, wie es dazu kam und was sie können usw...ähm...wenn du dich für Naruto Games interessierst, dann liest du doch sicher auch den Manga oder schaust wenigstens den Anime. Da hast du deine Erklärung doch schon :D

Antwort #13, 05. September 2014 um 21:14 von Kakashi_Sephiroth

Zitat:
...hat man edo minato ja toll aber warum und wieso ist der edo und warum kurama link das macht für einen nicht so großen naruto fan der nur den deutschen manga liest keinen sinn.
-
Wann hast du dir zuletzt mal einen deutschen Manga gekauft oder/und gelesen? Warum Minato nun als Edo-Version wieder mitmischt, sieht man im neuesten Band des Mangas und den gibt es immerhin schon seit August.
Selbst wenn es anders wäre, könnte man das in Sekunden per Google herausfinden oder findest du es logisch, dass die Entwickler sich extra Umstände machen sollen, nur weil wir im Manga nicht so weit sind wie sie?
-
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber welcher Charakter spielt in dem Game mit, der inzwischen nicht im deutschen Manga aufgetaucht ist?

Antwort #14, 05. September 2014 um 23:14 von Lufia18

Ich bin jetzt mal gemein Lufia18 (ich gebe dir in dem was du schreibst zu 1000% Recht) aber eine Antwort auf deine Frage kann ich mir trotzdem nicht verkneifen XD
Mecha Naruto *lach*

Antwort #15, 05. September 2014 um 23:18 von Kakashi_Sephiroth

Ok, aber den lasse ich nicht gelten, der existiert in keinem Manga, egal welcher Sprache oder Land ;)

Antwort #16, 05. September 2014 um 23:23 von Lufia18

Ich weiß :-)
aber der ist mir fast sofort durch den Kopf geschossen, ich konnte nicht anders xD

Antwort #17, 05. September 2014 um 23:26 von Kakashi_Sephiroth

Ja, kann ich verstehen, vermutlich hätte ich mich an so einer Stelle auch nur schwer zügeln können oder ich hätte das gleiche wie du getan xD

Antwort #18, 05. September 2014 um 23:37 von Lufia18

Also ich lese den japanischen manga auf english jede Woche, gucke den japanischen Anime auf Ger Sub und lese den deutschen Manga immer am release Tag wenn er in Handel kommt.
Na klar ist Edo Minato aufgetaucht aber nicht im Kurama Modus und ja man könnte jetzt überlegen warum er den hat und auf die richtige Antwort kommen.
Aber ich meine es gibt auch Fans die nur den deutschen Manga lesen und sich nicht informieren weil sie es als Spoiler sehen und für die ist das dann wieder mies obwohl es ja auch klar ist das wir wegen solchen Leuten keine Story bekommen haben weil die Story wie weit sie jetzt im deutschen Manga ist nicht reichen würde für einen guten Storymodus weil einfach bisher zu wenig passiert ist.
Ich werde mir das Spiel trotzdem holen einfach weil ich Naruto Fan bin und neue Charaktere ausprobieren will aber ich find es trotzdem doof das nicht mal welche drin sind wie Juubito oder ObitoZetsu oder aber Charaktere aus dem japanischen Manga.
Ich meine in Teil 3 sind sie auch ab einem gewissen Zeitpunkt nach dem Manga gegangen und haben danach noch ein fiktives Ende gemacht was aber besser war als die Story gar nicht so weit kommen zu lassen.
Ich denke jeder ist da eigener Meinung auch was es betrifft wie ein Spiel für einen aussehen muss und euch sind eher die "Vielzahl" an Charakteren wichtig und mir mehr die Story.
Achja und ich habe nie gesagt das ich es doof finde mit den kleinen Storyabschnitten ich finde es nur einfach zu wenig...

Antwort #19, 06. September 2014 um 01:15 von MaxTaylor

MaxTaylor du musst aber auch verstehen das es auf der Welt noch mehr Länder gibt als Deutschland. Es gibt genug andere Länder wo der Manga schon weiter ist und das Game wird ja in Japan produziert und da sind sie eh am weitesten und wieso sollen andere Fans abstriche bei den Charakteren machen die im Game enthalten sind, nur weil Deutschland es noch nicht geschafft hat beim Deutschen Manga soweit zu sein?
Es ist sowieso fast sicher das die Entwickler wissen das so gut wie alle Fans die Folgen und Chapter eh im Internet schauen und sowieso auf dem neuesten Stand sind. Ja, auch die Deutschen. Japan hat nicht ohne Grund dafür gesorgt das die neuesten Manga Chapter nicht mehr Mittwochs kommen oder sie sperren auch nicht ohne Grund die ganzen Seiten wo man die Anime Folgen schauen kann. Wir haben bisher das neueste Chapter sogar immer Vor Japan lesen können. Das haben sie jetzt unterbunden. Von daher ist es schon irgendwie nachvollziehbar das es eigentlich kaum noch jemanden gibt der nicht auf dem aktuellen Stand ist. Selbst wenn, so ein großer Spoiler ist es nun auch wieder nicht :D Jeder mit ein bisschen normalen Menschenverstand, müsste wissen das Minato Kyúbi Chakra benutzen kann. Immerhin hat er Kurama damals in sich versiegelt xD

Antwort #20, 06. September 2014 um 11:35 von Kakashi_Sephiroth

MaxTaylor oben schreibst du "das Spiel ist sein Geld nich wert", und dann kommt"Ich werds mit trotzdem holen da ich Naruto Fan bin"!:-D herrlich...

Antwort #21, 06. September 2014 um 12:39 von evilknievel

Naja ich bin ja auch nicht so einer der nur den deutschen Manga liest aber ne Freundin und sie findet es auch besser das man Charaktere durch die Story erklärt bekommt.
Naja ich finde das Spiel ja auch trotzdem gut weil ich den Input habe trotzdem fehlen mir die beiden Obito Versionen also der mit Zetsu und der mit Juubi aber naja mal sehen ich wills nicht jetzt schon vom Gameplay schlecht reden ;)
Ich finde es auch cool das es die kleinen Storys gibt wo mal andere Charaktere im Vordergrund sind und nicht nur Team 7 oder so nur finde ich es schade das die das nicht so wie bei Generations gemacht haben das jeder ne eigene Story hat weil dadurch hätten sie die Story auch weiterführen können.
Achja und der Grund warum es die Story gar nicht gibt liegt daran das international noch nicht alle gleich weit sind und das find ich doof weil ich als Programmierer würde eher Wert auf die richtigen fans legen die alles kennen als die gelegenheitsfans die mal den manga lesen...

Antwort #22, 06. September 2014 um 15:32 von MaxTaylor

Du widersprichst dir gerade selber.
Erst sagst du, du deine Freundin liest nur den Deutschen Manga und deswegen findest du es doof das Charaktere dabei sind, die da noch nicht erklärt wurden und dann sagst du, dass du als Programmierer wert auf die Fans legen würdest die alles kennen. Damit hat sich die Sache doch schon geklärt. Fans die alles kennen, das sind die die auch wissen wieso Minato den KCM Mode hat. Also hast du eigentlich gar keinen Grund dich darüber aufzuregen :D
Übrigens denke ich nicht, dass sie die Story nicht weiterführen nur weil der Manga und Anime in jedem Land einen anderen Standpunkt hat. Ich denke eher sie wollen den Fans damit eine Freude machen. Es ist ja unumstritten das nicht jeder Fan Naruto, Sasuke und Sakura als Lieblings Charaktere hat. Sie wollen mit solchen Zwischenspielen auch mal was von anderen Charakteren zeigen. Zum Beispiel eben Akatsuki oder Kid Kakashi und Kid Obito. Nicht jedes Game muss zwingend die Story fortführen. Schon gar nicht so ein Zwischenteil wie Generation oder Revolution. Solche Teile, zwischen den Hauptspielen sind eher als kleine Leckerbissen für die Fans gedacht die auch mal was anderes sehen wollen und auch mal ihren Lieblings Charakter in der Hauptolle sehen wollen :-)

Antwort #23, 06. September 2014 um 15:38 von Kakashi_Sephiroth

Mal ganz davon abgesehen, das wir bei den Naruto Games mal ganz still sein sollten :D Immerhin gibt es in Deutschland ja auch ein Bleach Game. Ich habe es zwar selber nie gespielt, aber ich habe gelesen, dass der Story Mode da bis über Folge 300 reichen soll. Das ist doch mal ein Spoiler, wenn man bedenkt das in Deutschland nicht mal die erste Arc. wirklich beendet wurde. Ich glaube auf Deutsch hat das bei Folge 52 oder so aufgehört. Trotzdem kam das Game nach Deutschland :D Ich sagte ja die Entwickler und Vertreiber ganz genau wissen das die Fans die Folgen und Manga Chapter eh alle aus dem Internet kennen xD

Antwort #24, 06. September 2014 um 15:49 von Kakashi_Sephiroth

im Großen und Ganzen ist es eh sinnlos sich darüber aufzuregen, weil doch eh jeder der schon vor dem Erscheinen hier mit anderen Diskutiert vorhat sich das Game zu kaufen :D
Wir müssen es eh so nehmen wie es ist :-)

Antwort #25, 06. September 2014 um 15:50 von Kakashi_Sephiroth

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)