Bunde am 9.9 (Destiny)

Ist schon bekannt, welche Hardware die PS4 in dem Bundle mit Destiny besitzt?
Die alte Hardware war ja CUH-10XX (X steht für Land, usw...).
Die neue Hardware ist nun CUH-11XX.
---------------------
Nun würde ich nur gerne wissen, ob das Bundle auch die 11er hat oder bereits eine neue.

Frage gestellt am 05. September 2014 um 13:11 von Yamata_no_orochi

12 Antworten

So weit ich weiß, sollte das "Glacier White"-Bundle die 10er Variante haben.
Quelle: http://www.psdevwiki.com/ps4/CUH-10xxA_series

Antwort #1, 05. September 2014 um 15:40 von RedFrost

Gibts da unterschiede, sprich sollte man auf die 11er warten oder was?
bitte um kurze erklärung...
was ist 10er
was sind 11er?

Antwort #2, 05. September 2014 um 16:04 von erolcuk

Der Wlan-Empfänger wurde nur von einem PIFA zu einem IFA gewechselt und auch noch einige andere Teile für WLAN und Bluetooth wurden durch effizientere (aber nicht leistungsfähigere) ausgewechselt. Also in Sachen Leistung dürfte es absolut nichts ändern. Selbst die Energiemenge die man durch diese Teile spart ist so minimal, dass es Jahre dauern würde bis sich das bemerkbar macht.

Antwort #3, 05. September 2014 um 19:06 von RedFrost

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Bin gerade verwirrt, wieso haben die in einem neuen Bundle nur die 10er-Variante drin?
Meines Wissens nach, ist sogar im Bundle mit "the last of us" bereits die 11er-Veriante drin und die kam so im Juli raus.
-
Entweder bin ich falsch informiert oder mir fehlt gerade der Blick für die Logik dahinter.

Antwort #4, 05. September 2014 um 23:26 von Lufia18

Wenn das wahr ist dann finde ich es auch blöd.. Hat es vielleicht damit Zutun das die weiße ps4 jetzt neu hergestellt wurde?

Antwort #5, 05. September 2014 um 23:31 von erolcuk

Wäre auch dann etwas komisch, warum alte Teile verbauen, wenn sie seit Juli bereits die neuen verwenden?
Zudem ist das laut dem link ja auch so bei dem Bundle mit der schwarzen Version der PS4 samt Destiny so, dass da nur die 10er-Art verbaut wurde.

Antwort #6, 05. September 2014 um 23:34 von Lufia18

Interessant ist, dass es durchaus eine Glacier White mit der CUH-11xxA Revision gibt...eventuell wollten sie für diese Bundles noch ihre übrig gebliebenen Teile verbauen.
Quelle: http://www.psdevwiki.com/ps4/CUH-11xxA_series

Antwort #7, 06. September 2014 um 07:23 von RedFrost

Naja, auch wenn der Unterschied nicht so groß ist zwischen 10er und 11er, fände ich das etwas frech von Sony, alte Teile in die neue PS4 zu verbauen.
-
Da kann ich ja fast froh sein, dass ich kein Interesse an der white-Version habe^^

Antwort #8, 07. September 2014 um 14:52 von Lufia18

Warum kein Interesse den? Nur wegen der Farbe an sich weil du Black Geiler findest?

Antwort #9, 07. September 2014 um 18:15 von erolcuk

Zum einen weil ich bereits eine PS4 habe und weil ich schwarz einfach schöner finde^^

Antwort #10, 07. September 2014 um 18:17 von Lufia18

Ich weiss nich obs hier rein passt, aber wie ist die ps4 so? ich habe im moment die ps3 und werde am dienstag wahrscheinlich den destiny bundle mit der weissen ps kaufen, weil einfach ich einen weissen fernseher habe und einen weissen tv lowboard...dadurch denke ich passt es sehr gut,...
und da die weisse gleich identisch ist wie der schwarze bzgl. technik usw...
müsste ich mir dann gleich am dienstag noch so eine psn+ abo für 50 euro zulegen?

Antwort #11, 07. September 2014 um 18:28 von erolcuk

Ich glaube in dem Bundle ist auch eine PS+Mitgliedschaft für 30 Tage mit drin.

Antwort #12, 07. September 2014 um 19:07 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)