World Tournament (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hi Leute der World Tournament Modus soll ja ein Storymodus sein ich hab da 2 Fragen:
1. wird das richtig mit ner großen Story sein? Weil sonst ist ja durch die Eskapaden Storys das Spiel wesentlich kleiner als der Vorgänger?
2. Wird man das World Tournament nur alleine spielen können oder auch zu viert? Weil der Modus bietet ja sehr wohl multiplayer an?
Bitte beantworten wär nett :)

Frage gestellt am 05. September 2014 um 14:06 von MaxTaylor

25 Antworten

Du kannst das Turnier als den für das Spiel abgeänderten Story Modus betrachten, jep...
eine richtige Story ist in dem Spiel nicht vorhanden, es wird allerdings auf Mecha Naruto eingegangen.
Deine zweite Frage wurde hier gefühlt 1000 mal gestellt. Nein, das Turnier ist ein Einzelspielermodus. Innerhalb eines Turnierkampfes gibt es also nur ein 1 vs 3, wobei die anderen 3 ausschließlich cpu sind.
Und jetzt kämen wir zu dem leidigen Thema, was wäre, wenn tatsächlich 4 Spieler auf einmal möglich wären: Die Spieler wären nicht damit zufrieden und würden sofort fordern, dass Turnierkämpfe auch online möglich sind. !ABER! gottverdammt, jeder dritte Spieler hat doch sicherlich schon in einem 1 vs 1 online das Problem einer schlechten Verbindung. Wenn jetzt 4 Spieler auf einmal mit ihren unterschiedlichen Verbindungsstärken gegeneinander antreten würden, gäbe es doch nur noch schlimmere Verbindungs- und Übertragungsfehler...

Antwort #1, 05. September 2014 um 14:39 von gelöschter User

Oh ok alles klar ich danke dir vielmals für deine ausführliche Erklärung :)
Also würde ich das Spiel nicht geschenkt bekommen würde ich da keine 10 euro für ausgeben -.-

Antwort #2, 05. September 2014 um 14:42 von MaxTaylor

Ich denke das ist Geschmackssache.
Es war schon sehr lange bekannt, dass es in dem Game ausgedachte Storys geben wird und nur deswegen bedeutet das ja nicht gleich, das es schlecht ist!
Ich zum Beispiel finde es extrem cool mal solche Storys zu spielen, wo man noch nicht alle Texte mitsprechen kann und auch mal Extras zu seinen Lieblingscharaktern hat (die nicht bei jedem Naruto, Sasuke und Sakura sind!)
In diesem Ninja World Tunier gibt es auch eine Ausgedachte Story. Man hat das mit Jiraya schon gesehen das man mit ihm rumgelaufen ist

Antwort #3, 05. September 2014 um 19:01 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
weist du mit so ne leute wie dich möchte ich nicht mein Hobby teilen. Es ist alles schon sehr LANGE bekannt wie es ablaufen wird.Und wir wissen mittlerweile das du dass spiel (obwohl es noch nicht raus ist) nicht magst ok.
Naja vllt sieht man sich ja online, obwohl solche leute wie du so ein spiel nichtmal geschenkt verdient haben.
Kannst wohl im online modus von den naruto games nicht gewinnen und bist deswegen auf den nächsten teil schon gefrustet.
spiel du mal Inazuma-eleven weiter, da scheinst du ja mehr skill zu haben.

Antwort #4, 05. September 2014 um 21:30 von miku1990

Ich hab nie gesagt das ich das Spiel nicht mag ich denke nur das für meine Interessen das Spiel sein Geld nicht Wert ist so wie Storm 3 oder auch Generations weil für mich im Vordergrund die Story steht und nur als Nebensache die Charaktere.
Ich kann beide Spiele recht gut und spiele beide gleich gerne aber ich denke bei Naruto bin ich n bißchen besser und ich habe auch Online schon paar mal gespielt nur nicht so oft wegen Xbox 360 und kein Bock Geld auszugeben nur um Online spielen zu können dafür habe ich genug Realfriends mit denen ich das Vorort zocken kann ;)

Antwort #5, 06. September 2014 um 02:02 von MaxTaylor

Max taylor ist ein kleiner revolutions hater!
Zumindest kommt es so rüber, das spiel mit Storm 3 zu vergleichen is okay aber dann muss man ehrlich sein und zu geben das es bei weitem mehr bietet als Storm 3! Revolutions hat mehr spiel modi, mehr Charaktere, neuere movesets (die meisten Storm 3 movesets gab es schon in generations), dann hat es ein besseres kampfsystem zumindest für 80% aller Naruto gamer is dieses kampfsystem besser! Und ich hab 3 komplett neue storys die von masashi kishimoto mit überwacht und designt wurden! Inkl. Der World tournament Story! Was soll daran schlechter sein als bei Storm 3! Jedes der beiden Spiele hat seine Vorteile und ist sein Geld wert! Nur im vergleich bietet revolutions mehr! Also wenn du es nicht kaufen willst is das okay aber mach es doch bitte nicht ständig schlecht nur weil es nicht deinen idealen entspricht!

Antwort #6, 06. September 2014 um 10:15 von MinatoKCM88

Also das finde ich echt nicht gut zu sagen es bietet mehr.
Man muss da schon genau beschreiben.
Story: Nein
Gameplay: Ja
Charaktere: Ja
Also die Story ist nicht schlecht aber halt zu kurz ich werd das Spiel mal durchspielen und gucken welcher Storymodus länger war.
Eine dieser kleinen Storys im neuen Teil ist geschätzt 20 Minuten lang davon gibt es 3 und die World Tournament vllt. 3 Stunden geschätzt ich weiß es ja nicht.
Aber der Storymodus von Teil 3 ging von Sasuke Kage Gipfel bis Naruto Killer Bee gegen die Jinchurikis und Bijuus das sind ungefähr 13 Naruto Bänder und das als Filmsequenzen und hinlaufen zu Storyabschnitte und dann noch die Nebenquests sind wesentlich länger bestimmt 4 mal so lang wie das was das neue an Story zu bieten hat.
Deswegen hast du Recht kann man es nicht vergleichen sondern Teil 3 eher mit Teil 1 oder mit Teil 2 und Revolution eig. nicht mal mit Generations weil da jeder Charakter eine gewisse Länge an Story hatte die einzig kurze war da die von Madara(Tobi)
Und ok wenn euch das bloße kämpfen wichtiger ist dann ist es so mir ist aber die Story wichtiger als richtiger Anime Fan. Weil ich gucke ja auch Animes wegen der Story und nicht wegen den Kämpfen.

Antwort #7, 06. September 2014 um 15:50 von MaxTaylor

Was die Story angeht, bietet Revolution aber zu 100% mehr für echte Fans! Wie schon gesagt wurde hat Kishimoto Masashi diese neuen, extra fürs Game entwickelten Storys mit überwacht und mit gestaltet. Daher sind das Storys die nie im Manga oder Anime vorkamen aber trotzdem vom Mangaka selbst sind und daher unbekannt und überraschend für Fans. Anders ausgedrückt mehr Informationen und mehr Geschehnisse, mehr Ereignisse aus dem Naruto Universum für Fans die nicht genug von dieser Serie bekommen können :D
Du wirst schon noch früh genug den restlichen Story Mode vom Krieg spielen können, sobald Storm 4 erscheint. Revolution ist wie schon so oft gesagt ein Zwischenteil das mehr als kleiner Leckerbissen für die Fans gedacht ist die auch mal was neues sehen wollen. Der "Normale" Story Mode aus Manga und Anime kennt doch sowieso jeder. Da ist das mal eine erfrischende Abwechslung. Außerdem zwingt dich ja keiner das Game zu kaufen. Jeder von uns weiß was in dem Game passiert und um welche Charaktere es geht. Keiner zwingt dich es zu zocken, wenn du das nicht magst. Dann lass Revolution doch einfach weg und warte auf Storm 4!

Antwort #8, 06. September 2014 um 15:55 von Kakashi_Sephiroth

Woher willst du wissen wie lange was in Revolution dauert? Wenn ich's drauf anlege Spiele ich den Story mode von Storm 3 auch zügig durch! Und Revolution hat ja Story! Nur eben nicht die die mit dem Krieg bzw. Manga zu tun hat! Allerdings 3 interessante hintergrundgeschichten zum Manga! Das ist für mich schon Story! Das World tournament mal aussen vor gelassen! Aber auch da kann noch keiner sagen wie lange man von a nach b laufen muss oder was es für nebenmissionen gibt!
Also Story ist vorhanden definitiv! Wenn wir Storm 3 und Revolution nach noten bewerten in den Kategorien Story, gameplay, Charaktere, verschiedene modi! Dann schneidet Revolution besser ab weil es nur im punkt Story schlechter ist sagen wir Storm 3 bekommt note 1 bei der Story dann hat Revolution note 3! Dafür ist es in allen andere punkten besser!

Antwort #9, 06. September 2014 um 17:17 von MinatoKCM88

ist ja jetzt auch egal, er findet das spiel sche***,. aber wehe ich erwische dich mal online, dann frag ich dich nämlich warum du online zockst da es da keine story gibt.

Antwort #10, 06. September 2014 um 17:34 von miku1990

boah ihr seid echt ein bißchen kindisch oder wahrscheinlich noch Jugendlich oder so xD
Also MinatoKCM88 erstmal hab ich mir die 3 Storys schon angeguckt kann man auf saiyanisland daher weiß ich das die ungefähr 20 minuten lang sind weil alle zusammen so 55 minuten gedauert haben ;)
Zu deinem Notensystem stimme ich voll und ganz zu da die Story in Revolution schon interessant ist aber zu kurz wäre eine 3 da mehr als angebracht und für Teil 3 eine 1 was ja klar ist.
Zu beiden: Wenn ich ein Spiel mit der Story durchgespielt habe und alle Erfolge ohne den Onlinemodus habe dann spiel ich manchmal auch Online aber eher weniger weil ich es doof finde gegen fremde zu kämpfen als gegen Freunde die neben mir sitzen oder so. Natürlich bestreite ich nicht das man auch über Internet mit Freunden spielen kann aber da hab ich genug von weil das neumodisch ist und wie im Falle von Dragonball Z Battle of Z oder wie es heißt leider zum Standard wurde und man da jetzt gar nicht mehr lokal sondern nur noch online gegeneinander spielen kann was ich schade finde.
Naja entweder man geht mit der Zeit und antisozialisiert oder man ist froh bei den Spielen die noch soziale interaktionen erlauben sprich lokalen Multiplayer ;)

Antwort #11, 06. September 2014 um 17:50 von MaxTaylor

DU bist der einzige der sich hier kindisch verhält, weil du so an deiner Überzeugung fest hältst, dass es fast schon Dummheit entspricht. Vor allem hast überhaupt kein Recht Revolution so derartig schlecht zu machen! Dir liefern hier alle die ganze Zeit über,wirklich gute Argumente und du klammerst dich wie ein Baby an deiner "eine zu kurze Story" Meinung fest. Von mir aus kannst du Revolution nicht mögen, aber schreib nicht immer deine vollkommen undurchdachten und dummen Kommentare hier rein. Es ist nun mal Tatsache, dass Revolution mehr zu bieten hat als Storm 3, ob es dir passt oder nicht. Revolution hat ein neues VERBESSERTES Kampfsystem, VERBESSERTE Grafik und VERBESSERTE Movesets für manche Charaktere! Darüber hinaus hat Revolution, wie schon gesagt, 3 exklusive Story Teile, die es NIE WIEDER geben wird und der Tournament-Modus ist wie die Story aus Storm 3 aufgebaut nur BESSER, denn in Storm 3 konnte man großteiels nur auf schmalen Wegen rumlaufen, aber in Revolution kann man die GANZE Insel erkunden. Die Story von Storm 3 ist auch nicht so lang! In gut 7 - 8 Stunden, hat man diese auch durchgespielt und die Missionen danach dürften dich ja auch nicht interessieren, da sie "nichts mit der richtigen Story zu tun haben". Und Revolution bietet noch viel mehr.
Wenn dir das nicht passt kannst du dich ja auf den Boden werfen, mit den Beinen und Armen strampeln und laut Mutti rufen, vielleicht hilft es ja.
Mit freundlichen Grüßen GameFan.

Antwort #12, 06. September 2014 um 18:44 von GameFan99

Bleib mal ruhig der erste Satz war n Witz.
Ich find es lustig solche Leute wie euch hochzubringen^^
Ich sehe ja auch 100% ein was du gesagt hast auch das bezüglich der Story na klar hat das Spiel alles besser als der Vorgänger für mich ist es aber trotzdem nicht lang genug und man muss früher als sonst in den nur noch kämpfen modus rein.
Ich find Nebenmissionen auch gut nur halt nach der Story und vorallem so ein Freeroam Spiel halt das man dann rumlaufen kann und die Story nachspielen kann und danach richtig Nebenmissionen so finde ich es geeignet für ein Narutospiel.
Übrigens habe ich nie gesagt das ich das Spiel doof finde ich freu mich auch sehr drauf vor allem wegen der Akatsuki Story und der Itachi Episode ;)
Ich habe lediglich gemeint das ich da keine 60 euro für ausgeben würde da es der gleiche Preis ist wie beim Vorgänger und meiner Meinung nach ist es nicht so viel Wert wie der Vorgänger auch wenn alles bis auf die Story besser ist.

Antwort #13, 06. September 2014 um 19:01 von MaxTaylor

Nun gut, ich und viele andere denken das es durch die Neuheiten und neuen Extras das Geld wert ist, aber wenn das anders siehst. Mir soll es egal sein.

Antwort #14, 06. September 2014 um 20:17 von GameFan99

gott was ist den hier los lasst maxaylor doch seine meinung haben,ist sein gutes recht wenn er im vergleich zu storm 3 die story zu kurz für ihn ist und eben auf einem ausgiebigen storymoder wert legt andere machen das halt net die erfreuen sich an den chars oder an den neuen storyabschnitten wo man ein paar hintergrundinfos bekommt
hier sagt man jemand was schlechteres zu game und wird bald virtuell gesteinigt, das ist nicht nur kindisch das ist schon häftiges fanboying

Antwort #15, 06. September 2014 um 20:20 von hatakesakumo

Ich danke dir hatakesakumo :)
Ich bin wirklich so das mir meist die Story am wichtigsten ist aber eig. auch die Charaktere solange sie in der vorgestellt werden oder ähnliches.
Ich freue mich auch schon auf die neuen Movesets der Charaktere besonders freue ich mich auf Obito und den neuen Sasuke :)
Ich finde allerdings nicht das es was mit fanboying zu tun hat denn das was die meisten machen hat ja nichts mit Fan sein zu tun sondern eher mit Meinung aufzwingen und Meinungen anderer mit Füßen zu treten. ;)

Antwort #16, 06. September 2014 um 21:15 von MaxTaylor

Ich hab nichts gegen anderer Leute Meinung nur, wenn sie unbegründet alles andere runter macht

Antwort #17, 06. September 2014 um 21:57 von GameFan99

Ich hab nichts gegen anderer Leute Meinung nur, wenn sie unbegründet alles andere runter macht

Antwort #18, 06. September 2014 um 22:02 von GameFan99

Ich habe in keinster Weise die andere Meinung runtergemacht ich habe lediglich gesagt das ich eine andere habe und die auch vertrete und natürlich die der anderen akzeptiere auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann ;)

Antwort #19, 06. September 2014 um 22:07 von MaxTaylor

Max Taylor
Das was du geschrieben hast klang in meinen Ohren nur halt sehr abwertend und so was kann ich nicht ab.
Tut mir leid wenn ich zu hard darauf reagierd hab.
PS: Ich darf kindisch sein, denn ich bin erst 13 : )

Antwort #20, 06. September 2014 um 22:08 von GameFan99

mit 13 sollte man hier im forum auch nicht kindisch sein.

Antwort #21, 07. September 2014 um 02:12 von miku1990

Schimmert manchmal durch, auch wenn man es nicht möchte.

Antwort #22, 07. September 2014 um 06:22 von GameFan99

Also GameFan99 ich finds ok mit 13 kindisch zu sein weil man da einfach auch noch Kind ist zwar schon Teen aber trotzdem soll man diese Zeit ausleben können ;)
Ich entschuldige mich ebenfalls das es abwertend klang was ich geschrieben habe und wollte nicht das das so rüberkommt ich wollte nur meine Meinung sagen und erklären warum ich die so habe ;)
Und hey wir sind doch alle NarutoFans wir sollten zusammenhalten und uns mit unseren Stärken und Schwächen akzeptieren :)
Und ich freue mich auf das Spiel trotz der anders geregelten Story als sonst wird halt mal was neues sein und es ist ja auch klar das diesmal mehr wert auf Gameplay und Spielmodi gelegt werden musste durch die ganzen neuen Chars :)

Antwort #23, 07. September 2014 um 09:38 von MaxTaylor

Ich Stimme dir zu : D

Antwort #24, 07. September 2014 um 10:25 von GameFan99

Das ist schön na dann ist doch alles gut vllt. sieht man sich mal online wenn ich es für PC habe weil erstmal hol ichs mir nur für 360 weil mein PC nicht so ne gute Leistung hat und naja auf 360 online zocken ist ja weil Microsoft und so sehr teuer ;)

Antwort #25, 07. September 2014 um 13:29 von MaxTaylor

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)