Charaktere? (Super Smash Bros.)

Wisst ihr, welche Caraktere es in dem Spiel gibt? Oder sind noch nicht alle angekündigt?

Frage gestellt am 05. September 2014 um 15:51 von Superplayer002

8 Antworten

Das ist ein leak der zu 99% bestätigt wurde da sind weitere Charaktere. Ob das alle sind die noch kommen bezweifle ich. Es werden höchstwahrscheinlich noch weitere Charaktere kommen. (So um die 3 glaub ich)
ACHTUNG SPOILER!
Ich würde mich lieber überraschen lassen aber wer es jetzt schon sehen will kann draufklicken.
http://www.ingame.de/platform/wiiu/super-smash-...

Antwort #1, 05. September 2014 um 16:20 von ha96

Offiziell angekündigt wurden diese auf dieser Seite:
http://www.smashbros.com/de/
Dann gibts noch den Leak den ha96 gepostet hat. Und zu guter letzt entdeckte man vor Kurzem Ganondorf in einem der japanischen Werbespots. Er ist allerdings noch nicht auf der offiziellen Seite aufgeführt.

Antwort #2, 05. September 2014 um 16:23 von SuperWaLuigi2000

Danke.

Antwort #3, 06. September 2014 um 13:55 von Superplayer002

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Der Leak ist bestätigt. Nur die Charaktere aus dem Leak werden spielbar sein, also kommen weitere nur durch DLC dazu, wenn es überhaupt DLC geben wird. Ansonsten gibt es noch ein Alph Kostüm für Olimar, also wenn man bei Olimar die Farbe ändert kommt iwann Alph und dann steht da beim Namen nicht mehr Olimar sondern Alph ^^ Gleiches bei Bowser Jr., seine anderen "Farben" sind die Koopalinge, also Morton, Roy, Iggy, Ludwig, Lemmy, Larry und Wendy ^^

Antwort #4, 12. September 2014 um 13:40 von SuperWaLuigi2000

Das ist so unnötig mit den 49 Charakteren wieso runden sie es nicht gleich auf 50 ^^

Antwort #5, 14. September 2014 um 01:50 von ha96

Keine Zeit mehr. Wir haben überhaupt Glück dass wir 49 haben. Sakurai hatte am Ende noch bisschen Zeit über, zu wenig für nen neuen Charakter oder einzigartigen Veteran, aber genug für nen Klon. So sind Dark Pit, Lucina (wahrscheinlich) und Dr. Mario entstanden. Sonst hätten wa 46 ^^ Aber da kommen bestimmt eh DLC ^^

Antwort #6, 14. September 2014 um 14:05 von SuperWaLuigi2000

Naja Hauptsache es hat genug Charaktere. Ich hatte schon befürchtet, das es weniger als in Brawl wird, weil es hieß es werden nicht so viele wie in Brawl aber zum Glück ist das nicht der Fall und das Charakter Roster ist auch sehr gelungen ^^

Antwort #7, 15. September 2014 um 03:16 von ha96

Der Leak ist aus der 3DS-Version. Die Wii U-Version kann ja vllt immer noch mehr Charaktere haben.

Antwort #8, 16. September 2014 um 10:15 von Keulchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)