plasmaerbse (Plants vs. Zombies - Garden)

hey leute ich hab da mal ne frage:
gibt es die plasmaerbse auch in der ps3 version und wenn ja wie bekommt man die
danke im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2014 um 17:30 von GoZocker

6 Antworten

Die ist in dem Suburbination- DLC enthalten.
Einfach runterladen und Fertig ? :)

Antwort #1, 10. September 2014 um 10:38 von Tigerclaw13

findet man die nur im playstation store oder kommt die auch irgendwann von alleine im spiel
und vor allem ist das kostenlos?

Antwort #2, 11. September 2014 um 16:21 von GoZocker

Ich hab mich mal umgehört und ich hab selbst mal im Playstation store nachgeguckt, aber ich hab das Add-on nicht gefunden. Jetzt hab ich im Internet gelesen, das soll schon im Spiel integriert sein, aber dann hätten wir ja auch diese Crash-Course map, die ich aber z.b nicht habe. Dann hab ich im internet gelesen, das add-on soll nur für xbox rauskommen. Jetzt weiß ich gar nix mehr :P
Ich schließe mich deiner Frage also einfach mal an. ^^
Zu deiner anderen Frage: Soweit ich weiß sollen alle Add-ons kostenlos sein.

Antwort #3, 12. September 2014 um 07:19 von Tigerclaw13

Dieses Video zu Plants vs. Zombies - Garden schon gesehen?
ok dann sind wir ja schon zwei :D
aber im stickerheft sah ich bei den erbsenkanonen eine die ich nicht kenne das könnte die vielleicht sein ich habe mir ein letsplay angeschaut (xbox360) doch erinnere mich nicht an der form
ich meine ich habe auch noch keinen anderen mit der plasmaerbse gesehen (ps3)
oder der bossmodus fehlt ja auch noch :D

Antwort #4, 12. September 2014 um 12:15 von GoZocker

Ich hab in einem anderem Forum gelesen, dass das neue Update in ein paar Wochen rauskommt... Ich bin selbst durcheinander was das Thema Plasmaerbsenkanone angeht.
Ich hoffe mal, dass es überhaupt kommt.
Naja ich denke mal, dass das Upate/Dlc bald rauskommt! Gut, dass überhaupt Updates kommen wie wir mit dem Dr. Chester update gesehen haben. (Kp wie ich das nennen soll xD)

Antwort #5, 15. September 2014 um 18:55 von Umuttv

genau

Antwort #6, 16. September 2014 um 12:39 von GoZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Plants vs. Zombies - Garden Warfare

Plants vs. Zombies - Garden

Plants vs. Zombies - Garden Warfare spieletipps meint: Schräger, humorvoller und leichtgängiger Mehrspielerspaß mit knuffigen Charakteren, viel Sammelspaß - dafür ohne Einzelspielermodus und Hintergrundgeschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Plants vs. Zombies - Garden (Übersicht)