Steine mit Schürfis Haus? (Schlumpfdorf)

Hallo,
habe jetzt des Öfteren gelesen, das man durch den Kauf von Schürfis Haus zusaetzlich auch noch Steine bekommt. İst das richtig, oder ist damit nur die Miene gemeint? Wenn dem so waere, wie viele Steine bekommt man denn zusaetzlich?
Gibt es noch irgendwelche anderen Schlumpfhaueser (oder Zubehör), die man kaufen kann, um mehr Steine, Holz und Farbe zu bekommen ? War zum Beispiel ganz überrascht, dass man durch den Eisenbahnschlumpf auch einiges bekommt. Habe den Frıseur, den Zauberer plus Zubehör und die beiden Luckies. Und dann eben die Statuen von Homnibus. Aber gibt es noch was anderes?
Habe hier schon laenger nach einer Antwort gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke schonmal,
liebe Grüsse Vicky

Frage gestellt am 05. September 2014 um 17:45 von Vicky2002

4 Antworten

Schürfi und Timberli und die Zusaetze für die beiden, dıi Holz und Steinanzahl verdoppeln, sind mir natürlich auch bekannt :)

Antwort #1, 05. September 2014 um 18:01 von Vicky2002

Der Sägetrick beim Zauberer verdoppelt die recourcen. Flöße kannst du auf entsprechende Reise schicken und ansonsten buddeln was das Zeug hält. ;-)

Antwort #2, 07. September 2014 um 10:59 von burschi08

Schürfis Haus schaltet in Schürfis Mine die Diamantmine frei und gibt nach jedem Schürfen extra XP. Extra Steine gibt es nicht.
LG :)

Antwort #3, 08. September 2014 um 02:27 von Milow8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke schön :)

Antwort #4, 09. September 2014 um 14:17 von Vicky2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)