Mit Lvl 70 Funkenstab der Schlange finden? (Diablo 3)

Kann man mit Lvl 70 legendäre Gegenstände finden, die ein niedrigeres Lvl haben?
Brauche den Funkenstarb der Schlange den es auf Lvl 31 gibt, finde aber nur Gegenstände auf lvl 70.
http://www.d3maxstats.com/items/?item=serpents-...

Frage gestellt am 05. September 2014 um 18:47 von Clicker

3 Antworten

Du hast denke ich mal RoS (Fragen von dir dort) und falls dem so ist, lautet die Antwort zum einen Nein und zum anderen bitte in der richtigen Version fragen, da sich D3 Solo und D3+RoS unterscheidet.
-
Die Gegner passen sich deinem Level an und damit auch der Loot, als 70er wirst du nur Items findet die deinem Level entsprechen und ab und zu auch etwas darunter sind, maximal Level 66.

Antwort #1, 05. September 2014 um 23:05 von Lufia18

Ich habe die Frage hier gestellt, weil es den Stab nicht nur im RoS gibt und die eigendliche Frage lautete (Auch wenn ich angegeben habe, dass ich Lvl 70 bin): " Kann man Legendäre Gegenstände finden die unter dem aktuellem Lvl sind."
Also nicht eine Spezielle Frage zu RoS.

Antwort #2, 05. September 2014 um 23:17 von Clicker

DArum geht es mir gar nicht.
-
Es gibt einige Veränderungen durch RoS, die es in D3 deswegen nicht mehr gibt . In D3 zb konnte man einfach den Schwierigkeitsgrad senken, wodurch die Gegner vom Level her auch sinken und damit der loot.
Deswegen könnte man hier mit ja antworten.
-
Du hast aber RoS, wo der Schwierigkeitsgrad nichts mit dem Level der Gegner mehr zu tun hat, wodurch es bei RoS ein klares Nein ist.
-
Das du Level 70 geschrieben hast, ist mir klar, mein Hinweis bezüglich in welchen Bereich man Fragen stellen sollte, bezog sich meinereits für die zukünftigen Fragen, die du 100%ig noch haben wirst.
Wäre es für dich angenehm, wenn jemand das mit 70 überlesen würde und dann geschrieben hätte:
Senke einfach den Schwierigkeitsgrad, dadurch sinkt auch der Level der Items.
Danach hättest du evtl zig Stunden damit verbracht die Gegner auf sagen wir Profi zu erledigen, bis dir klar wird, dass etwas nicht stimmten kann.
Der Hinweis soll also nicht nur dem User dienen der antwortet, sondern auch dir, der ein Problem hat.

Antwort #3, 06. September 2014 um 00:06 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)