Porygon 2 (Pokemon X)

Ich habe mir mal ein Set dazu überlegt. Klappt es so oder soll Ich es anders machen?
-----
Porygon2 @ Evolith
Wesen: Kühn
Trait: Fährte
Ev: 248 Kp, 160 Def und 96 Sdef
- Triplette/Eisstrahl
- Ladestrahl
- Donnerwelle/Toxin
- Genesung
-----
Es soll als Sweeper oder Physische Wall dienen. Genesung zu Recovery, Ladestrahl zum Boosten des Spez.A und Donnerwelle/Toxin zum Nerven.
-----
Für mich sieht es sehr gut aus. Wie findet Ihr es?

Frage gestellt am 05. September 2014 um 20:14 von Chilla_1993

25 Antworten

ein sweeper mit toxin oder donnerwelle hab ich noch nie gesehen :D
sweeper sollen schnell viel schaden machen und sich ned erst boosten müssen ;)
als wall kannst du es aber spielen :)

Antwort #1, 05. September 2014 um 20:52 von Sylveon

Was würdest du denn für ein Set empfehlen als Swepper.
Ps. In Showdown hatte ed als sweeper richtig rein gehauen.

Antwort #2, 05. September 2014 um 21:11 von Chilla_1993

Ladungsstoß > Ladestrahl
Eisstrahl
Triplette/Toxin
Genesung
Das wäre n moveset für ne wall oder nen tank.

Antwort #3, 05. September 2014 um 21:13 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Für nen sweeper ist es zu langsam. Das überlass mal lieber der Z-variante

Antwort #4, 05. September 2014 um 21:14 von derschueler

Also ist Ladungstoß besser als Ladestrahl? Ich hatte es drinnen wegen dem 70% boost.
--
Naja du hast recht und Ich unrecht :D

Antwort #5, 05. September 2014 um 21:18 von Chilla_1993

Wie ist denn Porygon Z?
Naja. Ich habe immer noch als Sweeper Ramoth, Mega Bisaflor und Togekiss :D

Antwort #6, 05. September 2014 um 21:24 von Chilla_1993

Kommt das nur mir so vor oder sind alles Sets mit Ladestrahl, egal welches Poke iwie doof?
.
LAdungsstoß hat 30% parachance. Das is fürn Poke mit Supportrolle besser als +1 SpAtk wenn mans ständig rein und raus wechselt...
.
Wie Pory-Z ist? Probiers aus. Scarfer, Life-orb, Agilität... such dir was schönes aus

Antwort #7, 05. September 2014 um 21:30 von derschueler

les dir bitte das ganz genau durch http://pokewiki.de/sweeper
mega bisaflor als sweeper ?

Antwort #8, 05. September 2014 um 21:30 von Sylveon

Antwort #9, 05. September 2014 um 21:30 von ice_kyube

Also. Ich bin mir dessen bewusst. Jedoch habe Ich ein Shiny 6 * 31 Dv Bisaflor. Naja scheiß drauf.
-----
Marek! Ich werde es dann als Defensive Wall aufstellen.

Antwort #10, 05. September 2014 um 21:35 von Chilla_1993

Es gibt keine offensiven Walls... :)

Antwort #11, 05. September 2014 um 21:36 von derschueler

soll das ein witz sein ? was hat shiny und nicht shiny und 5*31 bzw 6*31 mit der offensive zu tun ?
du solltest dich besser informieren bevor du komische sachen von dir gibst..

Antwort #12, 05. September 2014 um 21:39 von Sylveon

Super :D
Na gut.
Mix, Speziell oder oder Physisch? :D

Antwort #13, 05. September 2014 um 21:40 von Chilla_1993

Sorry. Ich meinte Liebe eine Mix Wall oder doch eher auf einer Seite aufbauen?

Antwort #14, 05. September 2014 um 21:40 von Chilla_1993

Sei doch mal bitte nich gleich so aggro.
Würd auf Def gehen. Evolith gibt dir eh schon ordentlich bulk auf beiden Seiten.

Antwort #15, 05. September 2014 um 21:50 von derschueler

@Sylveon
Wo liegt dein Problem? Nur weil Ich gerade anfange im Competitive Game zu starten (hatte 5 Monate Pause) und ein paar Fragen habe musst du doch nicht gleich so Assi sein? Tut mir leid, aber Ich bin kein Pokemon Meister wie du. Tolle Leistung von dir Anfängern direkt so runter zu Butter. Echt stark! Bitte antworte nicht mehr. Es kommt eh nichts gutes dabei raus!
-----
Marek: Ich danke dir.

Antwort #16, 05. September 2014 um 21:57 von Chilla_1993

@ Sylveon bevor ich hier große töne spiele würde ich an deiner stelle erstmal kleine brötchen backen
´´sweeper sollen schnell viel schaden machen und sich ned erst boosten´´
noch nie was von bulky set up sweeper gehört ?

Antwort #17, 05. September 2014 um 22:02 von Mattis345

was hat denn das mit assi zu tun ? ich habe ganz normal darauf geantwortet, weil du was von shiny geredet hast..also wenn du nicht diskutieren kannst dann ist es nicht mein problem ;)
@mattis345
ja du bist der beste ! er hat von nem sweeper geredet und nicht von einem set up sweeper !
Falls vom Inhalt her was falschen sein sollte, kannst du mich gerne verbessern ;)
In letzter Zeit antwortest du auch überall und muckst auch nur blöd rum.
Ich habe sachlich meine Meinung dazu gesagt und falls der Oberprofessor ein Problem hat, dann ist das so ...

Antwort #18, 05. September 2014 um 22:15 von Sylveon

Vielleicht habe Ich ein Bier zu viel getrunken -_-
Von mir aus gibt es nichts zu diskutieren.

Antwort #19, 05. September 2014 um 22:18 von Chilla_1993

Allein schon Sweeper und kühn passt nicht.
Fährte < Download zum Sweepen.
Und ich zitiere mal einen Youtuber "Defensiv sind sie besser als ihre Entwicklungen, aber falls ihr offensiv spielen wollt würde ich mich auf die Nachentwicklungen verlassen."
.
Mega Bisaflor Sweeper = Nein.
Normales Bisaflor, Sonne, Chlorophyll = Ja.
Mehr gibt es dazu jetzt auch nicht zu sagen O.o

Antwort #20, 05. September 2014 um 22:19 von JokerYT

Danke aber das wusste ich schon ;) ungefähr seid Antwort 8.

Antwort #21, 05. September 2014 um 22:32 von Chilla_1993

Deutsche Sprache schwere Sprache :D

Antwort #22, 05. September 2014 um 22:34 von Sylveon

@Sylveon "ein sweeper mit toxin oder donnerwelle hab ich noch nie gesehen :D"
Wäre Thundurus nicht einer? Jedenfalls kann man es so spielen.

Antwort #23, 05. September 2014 um 23:50 von MrMonster

man kann alles, ob das sinn macht ist was anderes..das vieh hat 110 base init !
man kann strolch vllt noch benutzten, um sich zu boosten mit ränkeschmied.
alles andere macht wenig bis kein sinn

Antwort #24, 05. September 2014 um 23:57 von Sylveon

...äh...doch?
Prankster T-Wave is immer was schönes... vor allem auf Dingen wie Voltolos die genug wumms haben um switches zu erzwingen.
.
hab die tage bissi Uber gespielt und es würd dich wahrscheinlich total fertig machen zu sehen wie viele Dinge random t-wave oder toxic im Moveset haben.
.
Meh. Ich mach hier mal zu...

Antwort #25, 06. September 2014 um 00:06 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)