Masuda metheode (Pokemon X)

Ich züchte gerade mir ein shiny (Masuda methode),bei mir kam heute nach dem 7 Ei ein shiny Zorua.Jetzt züchte ich ein shiny geckabor,ich bin bei Ei 40.Wie lange kann es noch dauern bis ein shiny schlüpft?Was passiert jetzt wenn ich meinen 3DS ausschalte?Ab den wie vielten ei kommt 100 %prozentich ein shiny?

Frage gestellt am 05. September 2014 um 20:30 von Games191

13 Antworten

Es kann nach dem 10. Ei kommen oder erst nach 500. Es ist Glück

Antwort #1, 05. September 2014 um 20:35 von Chilla_1993

Was passiert wenn ich meinen 3ds ausschlte?

Antwort #2, 05. September 2014 um 20:37 von Games191

Nichts.

Antwort #3, 05. September 2014 um 20:43 von Chilla_1993

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
100%-ig ist es, wenn deine secret-ID und die ID des eies übereinstimmen :D
warum sollte beim aussschalten passieren? beim breeding wird keine kette aufgebaut

Antwort #4, 05. September 2014 um 20:46 von benniz

Achso,danke an alle!

Antwort #5, 05. September 2014 um 20:51 von Games191

Nach 40 Eiern wirst du schon ungeduldig? :D
Ich brauchte für mein shiny gramokles 72 Stunden pures züchten xD bei 700 habe ich aufgehört mit zu zählen

Antwort #6, 05. September 2014 um 22:08 von TimmiDerBabo

1300 Evoli-Eier...ich lass das mal so stehen..

Antwort #7, 05. September 2014 um 22:23 von Lillithia

Bin gerade bei ca. 2300 gramokles xD

Antwort #8, 05. September 2014 um 23:59 von Sofian99

Ich fühle mit dir .___.
Gramokles kam bei mir nach dem gut 100sten Ei :/

Antwort #9, 06. September 2014 um 00:58 von Lillithia

2957 eier und immernoch kein shiny evoli ...

Antwort #10, 06. September 2014 um 02:51 von themouchoir

Cool,bei mir kam shiny Zorua nach dem 7ten Ei.

Antwort #11, 06. September 2014 um 07:22 von Games191

ich kanns toppen ein shiny laukaps nach 5354 eiern erst

Antwort #12, 06. September 2014 um 11:48 von ninakatu

bei mir kam auchmal ein shiny gleich beim ersten ei und wusste nichma über die methode bescheid xD

Antwort #13, 06. September 2014 um 23:33 von FolipurbaX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)