Frucht des Sprechens (Hometown Story)

Hallo :)
Wegen dem kleinen blauen Drachen,den soll man ja die Frucht des Sprechens verkaufen.
Ich habe die Frucht des Sprechens auch so gut wie...nur leider nur so gut wie...
Nachdem ich mit dem Elfengott(Oder wie der heißt... Der Yeti aus Wolken,sagen wirs so)gesprochen habe,hat er mir die Frucht des Sprechens gegeben. "Du hast die Frucht des Sprechens erhalten"
Doch leider finde ich diese nicht in meinem Inventar vor.Ist das ein Bugg oder muss man da noch etwas machen? :(
Bitte helft mir
Danke :)

Frage gestellt am 05. September 2014 um 22:31 von Rice-Fishaball

1 Antwort

Bist du sicher das sie nicht da ist. Es ist eine grau-schwarze runde Frucht. Schau doch noch mal geziehlt unter den Schlüsselitems in deinem Inventar nach. Notfalls kannst du auch in deinem Schlafzimmer im Schrank nachschauen. Es ist zwar das selbe Inventar aber dort findest du gleich die Beschreibung der Items und musst nicht immer X drücken. Gruss

Antwort #1, 16. September 2014 um 10:11 von hutzbutz06

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)