Storm 4? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Revolution ist ja so ne Art Generations 2, wird es aber noch n Storm 4 um die Story anzuschließen?

Frage gestellt am 05. September 2014 um 22:53 von naruto2507

12 Antworten

Dazu ist nicht das geringste bekannt. Immerhin ist Revolution noch nicht mal erschienen...
es ist zwar sehr wahrscheinlich aber noch nicht im geringsten bestätigt

Antwort #1, 05. September 2014 um 22:57 von Kakashi_Sephiroth

Ich würde eher sagen das Storm Revolution ein Mix aus Storm Generations und Storm3 ist ^^

Antwort #2, 05. September 2014 um 22:58 von Son-GokuTheSSJ1

ich würde sagen das revolution eher für sich selbst steht
und zu nem storm 4 ist nix bekannt ob es kommt, ob es so heißt, was storytechnisch drin ist, alles unbekannt

Antwort #3, 05. September 2014 um 23:06 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Es wird ein Storm 4 geben schon weil die story vom anime in diesem spiel nicht zu ende geführt wird

Antwort #4, 06. September 2014 um 18:22 von ToniKroos1234

aber ob es storm 4 heisen wird, denn in japan ist 4 ne unglückszahl.

Antwort #5, 06. September 2014 um 18:54 von miku1990

Die Diskussion gab es schon zur PS4 xD da haben auch viele geglaubt das die Konsole anders heißen wird, weil die 4 in Japan ja für Tod steht. Aber am Ende hies sie dann doch PS4. Von daher ist es sehr gut möglich das es auch ein Storm 4 geben wird.
Anscheinend ist es nicht ganz so tramatisch, wie wir denken mit der Zahl 4 in Japan :-)

Antwort #6, 07. September 2014 um 15:19 von Kakashi_Sephiroth

Ich glaub schon das es ein vierer(4) geben wird da revolution nur ein lückenfüller ist. Bin auch nicht wirklich begeistert von diesem teil ich warte lieber auf ein sinvolles spiel hust* storm 4 . Vorallem gibt es kaum was neues in storm revolution außer paar charaktere und spezielle atacken und awakes . Die wollen doch nur ihr money machen .

Antwort #7, 07. September 2014 um 19:05 von JanniBoyy

Wenn es hier bei spieletipps einen like button geben würde würde ich ihn bei deinem kommentar drücken :) Ich stimm dir da voll und ganz zu aber naja mal sehen vllt. ist es ja doch ganz ok ;)

Antwort #8, 07. September 2014 um 19:09 von MaxTaylor

Das glaube ich nicht freut mich aber das du meiner Meinung bist

Antwort #9, 07. September 2014 um 19:20 von JanniBoyy

Es stimmt zwar, das Revolution genauso wie Generation nur ein Zwischenteil ist, aber ich kann euch da ganz und gar nicht zustimmen.
Alleine schon die neuen Storys zu den Verschiedenen Charakteren und die Team Jutsus machen Revolution zum besten Naruto Game das ich bisher gesehen habe und ich habe alle in Deutschland erhältlichen Naruto Games hier stehen und gezockt :-)
Ich freue mich sowas von auf die Akatsuki Story und die Team Minato Story das wird so klasse xD
wenn euch das Game nicht gefällt, dann braucht ihr es ja auch nicht kaufen - aber wir anderen können es kaum noch erwarten *.*

Antwort #10, 07. September 2014 um 20:18 von Kakashi_Sephiroth

Also ursprünglich war meine Frage nur gedacht um zu fragen ob jmd wüsste ob storm 4 rauskommt, nix gegen revolution, ich finds auch Hammer, hab mir sogar die Samurai edition geholt -_-

Antwort #11, 07. September 2014 um 21:10 von naruto2507

naja (Kakashi Sephiroth) die Story zockt man vielleicht einmal durch und dann ist es auch schon gegessen es geht mir hier mehr um den Online Modus . Mehr als Obito Madara Kushina und paar weitere Chars hat das Spiel nichts zu bieten ^^.

Antwort #12, 08. September 2014 um 17:36 von JanniBoyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)