Gezieltes Springen (Zelda Skyward Sword)

Ich schaffe das gezielte Springen nicht - zum einen im Vulkan-Schlot (um an den Mogma zu kommen, der das Kürbisfeld umgräbt und an den Block der Göttin). Zum anderen oben am Vulkan (wird vom Stein als Bonus angezeigt).
Wie kann ich gezielt lenken? ich schaffe es einfach nicht.

Frage gestellt am 05. September 2014 um 23:19 von Muttispielt

1 Antwort

Hi Muttispielt,
damit habe ich auch heute noch Probleme wie du. Du willst es bestimmt nicht hören, aber es ist Übungssache. Ich rate dir, so richtig krass in die Richtung zu lenken, in die du willst, weil die Fernbedienung manchmal nicht so besonders auf das Kippen reagiert. Daher solltest du sie, wenn Link nicht reagiert, einfach nochmal gerade halten und nochmal kippen. Außerdem solltest du die Fernbedienung beim Absprung absolut gerade halten, damit du nicht gleich irgendwo hinfliegst.
Mehr kann ich dir leider nicht helfen, aber falls es dich tröstet: Ich habe in diesem blöden Vulkan seeeehr viel Zeit verbracht und war danach sehr wütend.
Viel Glück!
Luna

Antwort #1, 06. September 2014 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)