Gratis Sims 2 Origin Giveaway PROBLEM! (Sims 2)

Guten Tag liebe User der Spieletipps Community,
Wie ihr bestimmt alle wisst gab es vor nicht all zu langer Zeit ein Giveaway von Sims 2 mit allen Erweiterungen. Habe ich mir gegönnt nur habe ich folgendes Problem...
Das Spiel startet normal, jedoch nachdem alle Intros abgespielt wurden hängt sich das Spiel im Titelbildschirm auf( das hat mir mein Aufnahmeprogramm verraten ;) ) Es stockt und lässt sich nicht einmal mehr minimieren. Ich muss immer zur brutalen Weise greifen und den Prozess killen.
Ich habe schon folgendes ausprobiert:
- Das Spiel als Admin ausgeführt
- Den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP SP3 gesetzt
-Dem Spiel mit Hilfe eines Editors mehr Arbeitsspeicher zugewiesen
Gibt es Leute mit ähnlichen Problemen ?
Würde mich freuen wenn ihr mir weitere Lösungsvorschläge hergeben könntet.
MfG
WandDschungel | Kevin

Frage gestellt am 06. September 2014 um 04:11 von WandDschungel

2 Antworten

Vllt solltest du das Spiel erst starten, dann minimieren und dann erst dein Aufnahmeprogramm starten. Sonst unterbrich die Intros doch mal (beliebige Taste drücken) und guck, ob es dann klappt. Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 07. September 2014 um 12:18 von PixiePunk

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hey,
ich habe mir den Code damals auch eingelöst, konnte es aber nicht installieren. Nachdem ich einen neuen PC habe, hat zumindest das geklappt. Aber ich habe leider das gleiche Problem wie du. Ich habe schon versucht, es zu deinstallieren und neu installiert, aber das klappt leider nicht. Da deine Frage schon eine Weile hier ist (06.09.2014) hoffe ich, dass du inzwischen eine Lösung gefunden hast.

Ich hoffe, dass du mir helfen kannst.

Antwort #2, 07. Juni 2015 um 18:24 von Daisuke_Arashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)