Rotes Symbol über Gegner und meine Angriffe bewirken rein gar nichts mehr (Tales of Xillia 2)

Ich bin gerade bei Kapitel 6 im Keller und versuche mich seit längerem beim Tutorial - leider schaffe ich das nicht. Seitdem versuch ich mich hoch zu leveln und bin jetzt Level 26.
Mir ist aufgefallen das bei mir sämtliche Gegner ein rotes Symbol haben - was bedeutet das?! Ich habe das Gefühl das meine Angriffe rein gar nichts bewirken... egal was ich auch tue. Ich war jetzt überall zum Trainieren - bei schweren und leichteren Gegner und nun hat fast jeder Gegner auf einmal dieses rote Symbol über dem Kopf - seitdem kann ich überhaupt keinen mehr besiegen - es passiert einfach nichts mehr wenn ich angreife. Bevor das rote Symbol da war konnte ich die Gegner mit fast nur einem Schlag bezwingen... ich hab auch schon alle möglichen Einstellung verstellt und ausprobiert.. hab die PS3 auch öfters schon aus und angemacht - es bringt nichts...
Ist das evtl. ein Fehler an meinem Spiel?! Ich hab die Collector´s Edition... oder könnt ihr mir helfen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich kann nichts mehr machen...

Frage gestellt am 06. September 2014 um 10:28 von theMilla

2 Antworten

hast du mal bei den fertigkeiten geguckt ob du minimalschaden an hast

Antwort #1, 06. September 2014 um 13:02 von x-zocker-x

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Oh danke jetzt geht's wieder... :)

Antwort #2, 06. September 2014 um 14:21 von theMilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)