Wie am besten Lichtschwingen Siennobrone besiegen? (Tales of Xillia 2)

Ich habe den nach sehr langen suchen endlich gefunden gehabt und wurde ohne Gande von das Mistvieh fertig gemacht. Welches level oder so sollte man haben und welche Mitglieder vielleicht auch? Zur zeit habe ich Milla, Gaius und Muzet dabei und alles zur Zeit bei mir Level 47 sind und haben auch die besten Waffen.

Frage gestellt am 06. September 2014 um 11:46 von Eilowny

5 Antworten

Was die Mitglieder angeht denke ich, ist es nicht so wichtig. Nimm am besten die, mit denen du am besten zusammenspielen kannst. Was das Level angeht... lass dir besser noch Zeit. Selbst bei Level 70 ist der noch eine ganz schöne Herausforderung. Ansonsten, stell später einfach mal die Schwierigkeit etwas runter, vielleicht klappt es dann besser.

Antwort #1, 06. September 2014 um 12:02 von OkuraiAni

Jetzt habe ich den geschafft und war zwar nicht so leicht, aber konnte 3x das mit der zweiten Form von Ludgers Verwandlung schaffen und hatte auch meine Leute alle ausgetauscht und Fazit, man kann das mit Level 47 unter anderen schaffen, wenn man alle Vorräte vorher aufgefüllt hatte und alles genau in Auge haben muss und hatte das glaube jetzt nach den 5. Versuch jetzt XD Jetzt muss ich erneut einkaufen gehen, da ich gar nichts mehr habe an Heilzeugs und so. Danke trotzdem für deine Antwort.

Antwort #2, 06. September 2014 um 12:18 von Eilowny

Wo ist denn das Vieh?
Ich finde es einfach nicht.

Antwort #3, 14. September 2014 um 00:53 von Seeadler86

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Bei der Xagut-Stromtal Wiese, wo du oft hin und her laufen musst bis der auftauchen kann. Sobald der auf der Bildfläche erscheint, ich dir rate schnell speichern zu machen.
Der Ort, wo du das machen musst, zeige ich dir als Bilder. Die sind manchmal leichter als unnötiger Text ;)
Das erste, wo du hin und her laufen musst:
http://i58.tinypic.com/107km0p.jpg
hier taucht es auf:
http://i58.tinypic.com/2s0dco2.jpg
und so sieht das Vieh aus:
http://i60.tinypic.com/28iqivp.jpg
Ich musste das auch erst selber wieder suchen und da ich gerade beim zweiten Durchlauf bin vom durchspielen und das immer noch auf meiner Liste steht von den Elite-Monstern, die Moment zu killen sind xd

Antwort #4, 14. September 2014 um 11:24 von Eilowny

Danke das die Beste Antwort die ich je bekommen habe.

Antwort #5, 15. September 2014 um 21:16 von Seeadler86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79