Grundstücke in die Nachbarschaft bauen (Die Sims 4)

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich neue Grundstücke in meine Nachbarschaft platziere? Bzw. wie kann ich meine Nachbarschaft überhaupt verändern? Ich weiß nicht ob ich dumm, blind oder einfach beides bin, aber ich finde den Tool beim besten Willen nicht :(
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 06. September 2014 um 11:56 von Bohne008

2 Antworten

Hallo! Neue Grundstücke kannst du leider nicht platzieren, aber bereits vorhandene bearbeiten. Wenn du im 'Stadt bearbeiten'-Modus bist, musst du einfach auf das gewünschte Grundstück klicken. So kannst du auch einstellen ob es ein Wohn- oder Gemeinschaftsgrundstück sein soll. Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort #1, 06. September 2014 um 15:54 von freezerbunny

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Sag mal, bin ich die einzige, die findet, dass ein Sims-Spiel, das dermaßen beschränkt ist (es stehen ja nicht sonderlich viele Grundstücke zur Verfügung), eindeutig nicht 50€ wert ist? Immerhin verspreche ich mir schließlich von den Sims, dass ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann ohne auf einmal keine Platz mehr zu haben.
Auf jeden Fall hat mir deine Kommentar immerhin soweit geholfen, dass ich mich jetzt nicht mehr für total blöde halte. Danke! :)

Antwort #2, 07. September 2014 um 13:43 von Bohne008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)