2 Fragen (Pokemon Y)

Hey,
ich hätte 2 Fragen
1. Kann man Impergator mit Rohe Gewalt im Kampfplaza benutzen?
2. Hat jemand ein Karnimani mit VF und könnte ich eins bekommen?
Danke schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 06. September 2014 um 12:58 von LyleOderSo

5 Antworten

Die Starter der 2. Generation sind noch nicht mit versteckter Fähigkeit veröffentlich worden. Demnach hat auch keiner eines mit Rohe Gewalt.

Antwort #1, 06. September 2014 um 22:25 von mew92

Panferno mit Eisenfaust ist eigentlich auch noch nicht released, trotzdem hab ich schon mehrmals gegen welche gekämpft. Deswegen dachte ich, dass vielleicht auch irgendjemand schon Karnimani mit VF hat.

Antwort #2, 07. September 2014 um 10:41 von LyleOderSo

Das ist schon rausgekommen als Event in Japan, nur Karnimani (und Endivie und Feurigel) halt nicht.

Antwort #3, 07. September 2014 um 10:58 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Achso, ich hab auch schonmal in einer der Fragen hier gelesen, dass jemand Karnimani mit VF vertauscht. Die müssten dann also gecheatet sein?

Antwort #4, 07. September 2014 um 11:13 von LyleOderSo

Entweder das oder eine Lüge um an seltenen Pokemon ranzukommen. Deswegen lese ich beim Tauschen immer im Bericht nach, ob es wirklich die richtige Fähigkeit hat :D
Ich warte lieber, bis es offiziell zu haben ist (hoffentlich bekommt man es in ORAS...).

Antwort #5, 07. September 2014 um 12:03 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)