Khezu (MH Freedom 2)

Hallo Erstmal ich häng an der G rang quest Die elektrifizierte Wyvern fest JR5 könnt ihr mir verraten wie ihr es geschafft habt mit Rüssi und Waffe vlt auch taktik muss nich sein danke erstmal.

Frage gestellt am 06. September 2014 um 14:02 von lukilukas2001

3 Antworten

ich habe es bei der dorfcheffin geschafft als ich die drigende quest von den 2sternen gemacht habe.
also erst mal empfehele ich eine feuerwaffe ich habe es mit dem kut-ku bogen gemacht.
wenn er auf den boden geht und sich mit blitzen umgibt dann geh von ihm weg. hau dann einfach auf ihn rauf nach einiger zeit schießt er 3 blitzkugeln geh schnell neben ihm oder hinter ihm und dann schlage 2-4 mal auf ihn ein. irgendwann ist er sehr sauer das siehst du daran das sein ganzer körper verbarbt und aufgeschlitzt ist. ACHTUNG: nun kann er sich während einem sprung von blitzen umgeben, diese attacke kann dir die helfte der leben abziehen UND dich sofort ohnmächtig machen!
wenn er in die höhle flieht dann warte bis du hinterher gehst...er wird sich ausruhen/schlafen lege nun eine schockfalle und bewerfe ihn mit beruhigungsbomben dann hast du ihn geffangen die quest geschafft und bekommst mehr items von ihm!
Viel Glück ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 09. September 2014 um 18:14 von Gamer-Famer

Danke das ist sehr gut

Antwort #2, 09. September 2014 um 20:53 von lukilukas2001

hat es geholfen?

Antwort #3, 11. September 2014 um 18:22 von Gamer-Famer

84

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr