Bilder selber machen ? Wie ! (New Leaf)

Hey ich habe eine frage kann ich selbst bilder machen also aus den designs irgendwie bilder and die wand oder ins haus stellen ? im internet gibt es bilder aber ich weis nicht wie das gehen soll ! Danke für deine bzw eure hilfe !

Frage gestellt am 06. September 2014 um 15:20 von PokemonPassSuchtler

2 Antworten

Wenn du am unteren Bildschirm auf das Symbol mit dem Stift gehst. Erscheinen da die Desinges. Wenn du dann ein Desinge antippst und auf bearbeiten gehst, kannst du da so zeichnen^^. Wenn du dann in deinem Haus an der Wand stehst und wieder das Desinge antippst müsste da die Auswahl möglich keit kommen, das du es an die Wand hängen kannst! Hoffe ich konnte helfen!)
-Bananasplit-
P.S.: Wenn du ein Desinge aus dem Internet haben willst musst du täglich mit Sina (dem Igel in der Schneiderei, der immer am Nähen ist) reden und nach einer Weile kommt da dann so eine große Nähmaschine mit der du QR Codes erstellen und runterladen kannst! :)

Antwort #1, 06. September 2014 um 15:48 von -Bananasplit-

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke ich habs eh selbst rausgefunden und wies alles thx trodzdem danke für deine hilfe !

Antwort #2, 12. September 2014 um 20:49 von PokemonPassSuchtler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)