Add Ons und Class Mods (Borderlands)

Hey Leute
Ich hab mir grade die Add Ons für das Spiel gezogen. Nun wollte ich mal fragen wie das mit der Lv-begrenzung ist. Hat jedes Add On einen vorgegebenen Lv-bereich oder passt der sich dem Lv des Chars an? Das nächste ist ob sich das Lv vom Add On dem des Chars anpasst wenn ich zwischendurch mal wieder das Hauptspiel spiele? Also zB ich spiele ein Add On auf Lv 15, dann spiele ich das Hauptspiel weiter sodass ich Lv 25 habe ... Setzt sich der Lv-bereich des Add Ons dann auch auf 25 hoch?
Dann wollte ich noch etwas zu den Class Mods wissen:
Bei denen wird doch immer ein bestimmter Skill angezeigt der gelevelt wird zB "Flinke Hände +1" - wie darf ich mir dieses +1 vorstellen? Und bekomme ich diese Verbesserung auch wenn ich den Skill noch nicht freigeschaltet habe?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 06. September 2014 um 15:38 von Noobhasser

6 Antworten

Das mit dem skills nein musst sie erst aktiviert werden mit einem skill Punkt dann wirkt der class mod

Antwort #1, 07. September 2014 um 20:53 von lostboy

Und wie wirkt sich das aus?
Wenn ich nen Class Mod mit +2 habe und den Skill auf 1, hat der Skill dann Stufe 3 oder was? Und wie ist das wenn der Skill auf Stufe 5 ist?

Antwort #2, 08. September 2014 um 23:54 von Noobhasser

Stufe 7 . Jetzt wirst du nach Googlen was für welche class mods die besten sind manche können mehrere Skills beeinflussen. Darum fragen viele ob sie legendären class mods oder Waffen bekommen können und Hilfe wollen um ihren Levels zu steigern.
Im teil zwei ist es genau so, einfach lästig.
das finden solcher mods oder Waffen machen den Sinn diesem Spiel aus.

Antwort #3, 09. September 2014 um 22:26 von lostboy

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Nein werd ich nicht. ^^
Das ist mir viel zu umständlich. Ich will einfach nur spielen und nicht irgendwo die hypersupermega beste Ausrüstung besitzen. Die Gegner bekomme ich auch so irgendwie klein ^^
Dankeschön schon mal für deine Hilfe! Kannst du mir aber auch zufällig noch die Fragen mit den Add Ons beantworten?

Antwort #4, 11. September 2014 um 14:42 von Noobhasser

Habs lange nicht mehr gespielt.
Nein sie haben ein bestimmtes Level und ausser dem mit level 15 wirst du bei den addons kaum weit kommen glaube ich.
Nein sie passen sich nicht an und sie werden erst stärker wenn du den zweiten durch lauf aktivierst. Also das wechsel vom Hauptspiel zum Add on beeinflusst den Level der Gegner nicht, aber je höher dein Level beim beginnen der add on desto besser. Nicht zu früh reingehen und viel Spaß.

Antwort #5, 12. September 2014 um 00:42 von lostboy

Alles klar.
Vielen Dank! ^^

Antwort #6, 12. September 2014 um 18:03 von Noobhasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)