Tausch 2.0 (Pokemon X)

Hey,
ich vertausche hier wieder ein paar Shinies und Legis. (Ich stelle diese Frage das 2. mal weil ich heute und die Tage davor kaum Zeit hatte zu tauschen! Jetzt habe ich wieder genügend Zeit. :D)
Shinies:
Picochilla, Snibunna, Golgantes, Flunkiefer, Vulnona, Kramurx, Resladero, Rotomurf, Dratini, Sandamer, Milza, Kapoera, Ganovil, Makabaja, Gallopa, Ramoth, Lin-Fu, Nebulak, Kangama, Mitodos, Rossana, Noctuh, Drifzepeli, Togepi, Elevoltek, Brockoloss, Abra, Sterndu, Schlurp, Kastadur, Pupitar, Liebiskus, Washakwil, Kapuno, Rattfratz,Flurmel, Fiaro, Bummelz, Zapplardin, Sheinux, Hoppspross, Fermicula, Wonneira, Pam-Pam, Taubsi, Sengo, Megalon und Riolu.
Shiny Durengard mit 6*31DVs, Taktikwechsel und dem Wesen Hart.
Ein Shiny 5*31DV(alles außer Sp.-Angriff) Flunkifer mit dem Wesen Hart und mit der Fähigkeit Bedroher.
Ein Shiny 6*31DV Seedraking mit dem Wesen Hart und der Fähigkeit Wassertempo.
Ein Shiny 6*31DV Kryppuk mit dem Wesen Mäßig und der Fähigkeit Erzwinger.
Ein Shiny 5*31DV (alles außer Angriff) Quajutsu mit dem Wesen Scheu und der Fähigkeit Sturzbach.
Ein Shiny 5*31DV (alles außer Angriff) Viscogon mit dem Wesen Mäßig und der Fähigkeit
Viskosität.
Legendaries:
Arktos, Zapdos, Mewtu, Ho-Oh, Lugia, Entei, Suicune (Shiny), Raikou (Shiny), Rayquaza, Groudon, Kyogre, Latias, Giratina (Shiny), Regigigas (Shiny), Dialga,Latios (Shiny) Palkia, Tobutz (Shiny), Vesprit, Selfe, Phione, Viridium (Shiny), Kyurem (Shiny), Xerneas, Shaymin (Shiny) und Diancie.
Arceus 6*31DVs Hart
Arceus 5*31DVs Scheu
Groudon 6*31DVs Hart
Kyogre 5*31DVs Still
Shiny Shaymin 5*31DVs Mäßig
Genesect 6*31DVs Mäßig
Shiny Dialga 5*31DVs Mäßig
Shiny Demeteros 5*31DVs Pfiffig
Registeel 6*31DVs Forsch
Ich selbst suche andere Shinies und perfekte Shinies.
MfG
ABU1308

Frage gestellt am 06. September 2014 um 20:17 von ABU1308

3 Antworten

frohes 6DV shiny Pinsir mit Nahkampf für das Kyogre?^^

Antwort #1, 06. September 2014 um 20:22 von Magermilchpuur

Habe bereits ein gutes shiny Pinsir, sorry.

Antwort #2, 06. September 2014 um 20:41 von ABU1308

Ich schreibe mal alle meine comp shinys auf, vielleicht möchtest du ja was anderes :D
Flunkiefer, hart, 5DVs
Glurak, hart, 6DVs
Glurak, scheu, 6DVs
Bisaflor, mässig mit HP-Fire und VF
Voltenso, scheu mit HP-Ice
AMpharos, mässig
Gengar, scheu
Scheros, hart mit Käferbiss und Techniker
Genesect, hastig mit Turbotempo
Regirock, hart mit ABleithieb
Cresselia, kühn
Entei, hart mit Turbotempo
Brutalanda, froh mit VF
Darkrai, scheu
Feelinara, still mit Wunschtraum
Quajutsu, scheu mit HP-Fire
Rayquaza, froh mit Eisenschädel
Milotic, still
Viridium, hart
Demeteros, pfiffig mit Tarnsteinen und Abschlag
Donphan, pfiffig mit Tarnsteinen
Elevoltek, solo
Panzaeron, sacht
Zobiris, sacht mit Genesung
Psiana, scheu mit VF
Mew, sacht mit Abschlag und Auflockern
Uhafnir, scheu mit Wechseldich
Durengard, ruhig mit 31/30/30/31/31/0
Sag mir falls dich etwas interessiert^^

Antwort #3, 06. September 2014 um 20:49 von Magermilchpuur

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)