Sim rauswerfen? (Die Sims 4)

Ich würde gerne wissen wie man in sims 4 einen sim aus dem haushalt wirft ohne dass er sich nen haus kaufen muss, wenn das überhaupt möglich ist.

Frage gestellt am 06. September 2014 um 20:54 von meikee_Pa

2 Antworten

Hey! Ich habe es Anfangs auch nicht gecheckt wie mans Sims aus dem "Haushalt" schmeißt, es ist nämlich um einiges Komplizierter als in die Sims3!
Also, es geht folgendermaßen:
Du gehst in der Weltansicht auf dein Haus, wo nun drei Buttons auftauchen:
-Spielen
-Bau-Modus
-Mehr
Du gehst auf den letzten Button, der mit 3 Punkten gekennzeichnet ist, woraufhin 5 Neue Buttons auftauchen.
-Reisen
-Haushalt ausziehen lassen
-Haushalt ausquartieren
-Grundstücksart ändern
-Haushalt verwalten
Du gehst wieder auf den letzten Button "Haushalt verwalten"
Es öffnet sich ein Fenster mit all den Haushälten, du klickst nun auf deinen Haushalt, woraufhin sich ein weiteres kleines Fenster öffnet, dort wählst du rechts unten "Sims zwischen Haushalt verschieben"
Jetzt kannst du zwischen Gespielten und Noch Ungespielten Haushälten wählen, und deine Sims in verschiedene Wohnungen von Oasis Springs, Willow Creek und Nicht in die Welt verschieben, gutes Gelingen! :)
LG, Lea

Antwort #1, 07. September 2014 um 10:42 von Fuchsschweif

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
@Lea
Man kann den jenigen aber nur in einen anderen Haushalt dazustecken oder?
Also keine neuen "gründen"?

Antwort #2, 08. September 2014 um 15:21 von sel_hustle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)