Kuhpflanze-Wie bekomme ich die Kuhpflanze? (Die Sims 4)

Ich weiss ja das man in sims 4 schon die Kuhpflanze haben tut,aber wo finde ich sie bzw. wie bekomme ich sie? Danke für eure Hilfe :-)

Frage gestellt am 06. September 2014 um 23:41 von Sternchen1987

5 Antworten

Soweit ich weis bekommt man die z.B. aus dem All. Ist aber schwer zu finden.

Antwort #1, 07. September 2014 um 13:27 von Hitomi19

Ja, die bekommst du aus dem Weltraum.
Funktioniert indem du eine Rakete baust und das Weltall erkundest.
Wenn du Glück hast, bekommst du dann den Kuhpflanzen-Samen. Brauchst halt nur ein wenig Geduld.
Das Problem ist allerdings, bei mir zu mindestens, dass der eingepflanzte Samen nicht angezeigt wird, sprich, keine Möglichkeit zur Bewässerung oder ähnliches angezeigt wird und auch keine Pflanze wächst.
Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass mein Gärtner-Skill noch sehr niedrig ist... Ich weiss es nicht genau.

Antwort #2, 07. September 2014 um 16:26 von Toomplace

"die Kuhplanze haben tut" Ich habe gerade nen lachflash xDDDD

Antwort #3, 07. September 2014 um 23:24 von TheWerni1

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Oh ja hört sich irgendwie komisch sorry...LOL :)
eine Freundin sagte mir das man auch die kuhpflanzen sich angeln kann, man braucht nur Level 10 haben in der angelfähigkeit und dann muss man in die Oasis Springt Welt gehen und da kann man sich auch die kuhpflanzensaat angeln und dann ab in dem Garten Pflanzen gehen :)... Hatte ich ausprobiert, klappt super :)

Antwort #4, 07. September 2014 um 23:38 von Sternchen1987

um einen samen für die kuhpflanze zu bekommen braucht es nicht level zehn...
"So finden Sie eine Cow Plant Saat"
"Begeben Sie sich zum Desert Bloom Lot (Grundstück) in Oasis Springs und gehen Sie dann in Richtung des öffentlichen Platzes hinter dem Park, wo ein Felscanyon zu einem verlassenen/vergessenen Eingang in einen Minenschacht, der in eine Höhle führt.
Wenn Sie an den Felswänden entlanggehen, werden sie einen winzigen Teich entdecken, der als Quelle für einen seichten Bach/Fluss dient. Fischen Sie in diesem Teich, um früher oder später eine Cow Plant Seed (Kuhpflanzensaat) zu erhalten."
Quelle: http://spass-und-spiele.blogspot.de/2014/09/the...

Antwort #5, 10. September 2014 um 12:28 von Missis_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)