Glimmer (Destiny)

Da Destiny in 2 Tagen endlich erscheint, wollte ich Wissen, wie man am besten "Glimmer" verdient.
Vielleicht wissen das welche von euch, die die Beta schon angespielt haben.

Frage gestellt am 07. September 2014 um 01:22 von xBoom

2 Antworten

Naja, ich habs so gemacht: Erkunden gespielt und die Items gefarmt, die aktivieren das Gegner Glimmer fallen lassen, nebenbei nach Drehmetallplatten gesucht, die man im Turm gegen Glimmer eintauschen konnte, Loot gesammelt um ihn zu zerlegen und nach Truhen gesucht die Glimmer enthalten.

Antwort #1, 07. September 2014 um 05:50 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
um an den Tipp von "MonsterHunter333" anzuschließen:
Besonders Missionen im Erkunden-Modus bei denen man einen bestimmten Gegner ausschalten muss (in der Beta gab es 2 davon auf der Erde - 1 in dem Gebiet wo sich die Schar und die Gefallenen bekriegen und 1 in dem Gebiet davor) geben gute Mengen an Glimmer und (was noch wichtiger ist) relativ hohe Mengen an Drehmetallplatten (bzw das spezielle Material des Planeten). 1 der speziellen Gegner hatte außerdem einen eigenen Namen, was bedeutet, dass er seltene oder gar exotische Sachen droppen könnte. Und für Truhen sollte man vor allem in die kleinen Höhlen schauen die hier und da sind und sich die Spawn-Orte der Truhen merken/ notieren, da es fast immer (auch wenn nicht genau an dem Punkt) eine Truhe im Umkreis erscheinen kann. Manchmal ist es schwierig an Truhen zu kommen ohne sehr geschickt die Sprungtechniken deiner Klasse zu beherschen.

Antwort #2, 07. September 2014 um 08:49 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)