Kleidung aus dem Ankleidezimmer für Models ? (Lula)

Was ist damit gemeint? Kleidung aus dem Ankleidezimmer für Models ?

Frage gestellt am 07. September 2014 um 01:39 von steffege

1 Antwort

In jedem Apartment findest Du einen Button [Ankleide] (unter der EXP-Punkte-Anzeige bzw. oberhalb des 'Rose geben'-Buttons) - dieser führt zum individuellen Ankleidezimmer für Dein Model.
Es existiert eine Aufgabe, in welcher es darum geht einem Model ein Kleidungsstück anzulegen. Klicke dazu ein Model an - in der Model-Übersicht - oder aber gleich dessen Apartment. Klicke auf den Button [Ankleide].
Nun kannst Du dem Model irgendein Kleidungsstück kaufen. WICHTIG: kaufen alleine reicht nicht, Du musst nach dem Klick für Kauf erneut auf den Button klicken, so dass das Model das erworbene Stück auch verwendet/anlegt!
Solltest Du die entsprechende 'ankleiden' Aufgabe aktiv haben und der Erfolg tatsächlich nicht gezählt werden, refreshe mal das Browserfenster mit [F5] - anschließend sollte die Aufgabe offiziell erledigt sein.
Andernfalls einfach mal im offiziellen Forum nachsehen - den Link dazu findest Du am unteren Rand im Lula Online Game-Fenster.
VG und HF, OswaldO

Antwort #1, 12. September 2014 um 03:37 von GraspGG

Dieses Video zu Lula schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lula Online

Letzte Fragen zu Lula

  • Lula: Kleidung aus dem Ankleidezimmer für Models ?

Lula

Lula Online
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lula (Übersicht)