Wo kann man sehen, welche Stempel ich schon habe? (Mario Kart 8)

Frage gestellt am 07. September 2014 um 12:39 von Liebeswolke

6 Antworten

Im Start Menü einfach Minus rücken. :)

Antwort #1, 08. September 2014 um 15:00 von niki-galaxy

da kommt nur ne Statistik mit wem man am meisten gefahren ist und so ein kram und bei + was viele sagen kann man nur was posten

Antwort #2, 09. September 2014 um 16:59 von Liebeswolke

Ne, da ist auch eine aneige z.B. 80/90 oder so, aber dadrunter.

Antwort #3, 10. September 2014 um 19:34 von niki-galaxy

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Achso, ja, die kenne ich aber ich würde ja gern sehen welche ich habe damit ich z.b. weiß mit wem ich noch fahren muss oder so.

Antwort #4, 13. September 2014 um 11:47 von Liebeswolke

Wenn du Plus drückst kommt ja das zum Posten, und dann gehst du auf diesen Stift und oben siehst du dann einen Stempel. Da drauf klicken und du hast eine übersicht. :3

Antwort #5, 13. September 2014 um 13:33 von niki-galaxy

ich glaube du suchst etwas wie es in super mario 3d wörld gibt, eine große übersicht wo du alle stempel wo du hast und welche dir noch fehlen auf ein mal siehst, das gibt es in mario kart 8 nicht

Antwort #6, 19. September 2014 um 13:45 von Baerino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)