zu tauschen (Diablo 3 - RoS)

hy leute
ich habe heute den gegenstand zepter des wahnsinigen monarchens gefunden und benötige ihn nicht
(ist eine legendäre belohnung aus akt 1)
ich würde was von denen hier suchen
ring des königlichen prunks
schulterpanzer des skelettkönigs !
reif des wahnsinns
seelenberster !
gegenstände mit ! suche ich bevorzugt
habe natürlich auch noch genug andere legendäre gegenstände
würde mich freuen wenn sich wer meldet

Frage gestellt am 07. September 2014 um 13:17 von gelöschter User

4 Antworten

Nicht das ich dich jetzt nerven will, aber an deiner Stelle würde ich ein anderes Item anbieten. Mit dem Zepter ist der Markt regelrecht geflutet, da man ihn zum einen gezielt farmen kann und er von den Items im Würfel am meisten droppt. Wenn ihn jemand im Forum anbietet, ist Spott fast vorprogrammiert.
-
Dagegen ist zb der Prunkring um einiges seltener.

Antwort #1, 07. September 2014 um 14:39 von Lufia18

nein nein:)
hab ja auch geschrieben das ich noch andere sachen haben
tml wenn das nicht so hierher passt kenne aber kein forum für ros ps3

Antwort #2, 07. September 2014 um 14:45 von gelöschter User

Tauschfragen sind seit gut 1 oder 2 Jahren erlaubt, passt hier also rein^^
Problem ist eher, dass hier vielleicht nicht so viele Tauschpartner sind, wie man gerne hätte.
-
Wenn ich du wäre, würde ich meinen PSN-Acc (oder wie das genau funktioniert) mit einem Battle-net-acc verknüpfen und die Frage in das offizielle Forum von D3 stellen.
Dort laufen tausende von Leuten umher und selbst wenn keiner ein Interesse an deinen Item(s) hat, gibt es meist auch viele, die dir diese Items schenken, weil sie entweder schon genug davon haben oder es einfach duplizieren.

Antwort #3, 07. September 2014 um 14:50 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
versuchen kann mans danke dir :)

Antwort #4, 07. September 2014 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)