nichts los im wüstenfort (Fable 3)

Hallo, hab mal ne Frage zum wüstenfort:
Dort gibt es bei mir ausser Soldaten keine bewohner u die Häuser kann ich auch nicht kaufen. Hab ich da irgendnen quest verpasst?
Hab das fort erst nach spielende besucht, könnte es vll daran liegen u jetzt ist es zu spät?

Frage gestellt am 07. September 2014 um 13:52 von kurritamon

3 Antworten

Kann ein Bug sein. Im Wüstenfort wirste glaub ich auch keine Bewohner antreffen, nur Soldaten. Normalerweise kommt man doch automatisch ins Wüstenfort oder irre ich mich?

Antwort #1, 02. November 2014 um 15:49 von Exodia

Ist ja auch nicht so dass das Ding da steht wenn man beschlossen hat dort n MILITÄRISCHEN Außenposten zu errichten :)

Wirst in der Realität auch nicht all zu viele Zivilisten in nem Militärstützpunkt finden.

Antwort #2, 09. August 2016 um 18:09 von asker97

und wenn du dann mal drüber anchdenkst ist das logisch dass du sie nicht kaufen kannst, an wen solltest du vermieten, an Soldaten?

Ist bei mir übrigens genauso.

Antwort #3, 09. August 2016 um 18:10 von asker97

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)