2kurze fragen.. (Diablo 3 - RoS)

Hey gibt es nee möglichkeit an waffen sockelungen anzubringen irgendwie? und zweitens such ich nee gute zweihand für kreutz ritter wäre dankbar für antworten und tipps :-D

Frage gestellt am 07. September 2014 um 17:19 von Basti1988

6 Antworten

1) Ja gibt es, entweder durch die Mystikerin in Akt 5. Für Gold und Zutaten kannst du einen Hauptaffix opfern, um damit mit etwas Glück einen Sockel zu bekommen, je öfter du es versuchsts, desto teurer wird es.
Hättest du die PC-Version oder für später PS4/One, gäbe es eine weitere Möglichkeit. Es gibt ab Qual 1 auf 70 die Chance, dass Ramuldins Gabe droppt. Dieser Verbrauchsgegenstand hat die Macht auf einer Waffe einen Sockel anzubringen und das ohne jegliche Kosten oder Opferung.
-
2) Kommt auf deinen Build an.

Antwort #1, 07. September 2014 um 17:51 von Lufia18

Hauptaffix?also eine der ersten drei oder meins damit stärke zb.?
Jaa mein buid isn blocker mit guten dmg output durch krit.

Antwort #2, 07. September 2014 um 18:32 von Basti1988

Ja, jedes Item hat ein paar Hauptaffixe und meist 2 Sekundäraffixe. Halt eben die ersten 3 wie du gesagt hast, man kann sich aber von ihr eh anzeigen lassen, was man aus einem Wert dafür bekommt. Dadurch sieht man noch vor dem Versuch, was man zb für STR bekommt und wie hoch das sein kann.
-
Deine Erklärung sag leider nichts aus, was den Build angeht. Ein Build bedeudet nicht, was man darstellt, sondern eher wie die Skillung aussieht und worauf sie baut.
-
zb.: Ich sage mal Blitzmönch.
Dann wäre Thunderfurry + Splittes des Hasses die optimale Wahl.

Antwort #3, 07. September 2014 um 19:43 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Achsoo hauptsächlich hau ich feuer dmg raus...

Antwort #4, 07. September 2014 um 21:36 von Basti1988

Das hat nicht unbedingt mit einem Element was zu tun, Blitzmonk ist nur eine der primitivsten vom Equip her, deswegen habe ich es als Beispiel genannt. Es kommt viel mehr auf deinen gesamten Build an.
-
Wenn du keinen richtigen hast, gibt es im Grunde keine wirklich passende Waffe und da kannst du gleich die stärkste 2h-Waffe nehmen, die du findest.

Antwort #5, 07. September 2014 um 23:46 von Lufia18

Joo thx erstmal..hab mich bisschen umgeguckt in foren und so..und werd wohl ganz endspannt ma den blitz-hammerdin nehm bzw ausprobieren .

Antwort #6, 08. September 2014 um 08:34 von Basti1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)