Warum Mordin! (Mass Effect 2)

Hi Leute ich hab ein Problem in der Selbstmordmission von Mass Effect 2 es geht darum das am Ende wenn ich die Reaper-Larve zerstört habe und dann Shepard Joker fragt ob es das Bodenteam geschafft hat an der Stelle bei mir IMMER Mordin stirbt obwohl ich alle Upgrades drauf habe auch Mordins Universalwerkzeug (wenn das überhaupt wichtig ist) jedenfalls ist meine Frage warum stirbt Mordin? Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 07. September 2014 um 19:51 von Danny880

2 Antworten

Ich nehm mal an dass Mordin bei dir immer beim letzten Gefecht stirbt wo die Crew dir den Rücken freihält während du mit dem Reaper beschäftig bist.
Soweit ich weiß gehts bei der Stelle um die Defensiv-Werte der Charaktere und da ist Mordin Leider ganz unten in der Liste.
Das kann man umgehen indem du Mordin vorher zur Begleitung der geretteten Leute einteilst sodass er während dem letzten Kampf schon am Schiff ist und nicht draufgehen kann.

Antwort #1, 08. September 2014 um 11:26 von SeriousDave

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ja ok danke dann probier ich es mal so :)

Antwort #2, 08. September 2014 um 17:58 von Danny880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)