Warum kann ich bei Sims 4 den Haushalt nicht wechseln? (Die Sims 4)

Hallo Community,
so weit läuft Sims 4 ganz gut bei mir.
Jedoch habe ich jetzt schon mehrere Familien und wenn ich nun auf eine davon klicke und "spielen" auswähle, dann erscheint ein Fenster mit der Aufforderung "Wähle einen Sim zum Spielen".
Und ich kann dann auch wirklich nur mit EINEM Sim dieser Familie spielen :/
Weiß jemand was ich falsch mache?
Vielen Dank schon einmal im Voraus
Jule

Frage gestellt am 07. September 2014 um 20:00 von ATLuvin

3 Antworten

Ich habe keine Ahnung was du da labberst. Auf jedem Fall musst du, wenn du die Welt bearbeiten kannst eben auf ein Haus klicken und dann auf den play button um mit im zu spielen. Dann kommt der ladebildschirm. Keine Ahnung was du da falsch machen kannst xD

Antwort #1, 07. September 2014 um 23:20 von TheWerni1

Das hatte ich auch mal.
Ich sag nur kleiner Tipp:
Drucke auf deinen Sim und da steht dann ,,zurück nach Hause''
Warscheinlich bist du nicht in deinem egetlichen zuhause wenn das dann auch nicht klappt habe ich auch keine Ahnung was bei dir falsch läuft.

Antwort #2, 08. September 2014 um 00:43 von Amerzone

@Amerzone:
Danke für die Antwort. Ich hatte noch ein paarmal auf Play geklickt und iwann kam ich dann ganz regulär in diese Familie (so wie bei allen anderen auch). Aber jetzt wo ich so drüber nachdenke, dann standen da vorher wirklich bei den verschiedenen Familienmitgliedern verschiedene Aufenthaltsorte (obwohl ich sie nicht verreisen hab lassen und freier Wille eigentlich aus ist -.-).
Danke auf jeden Fall für den guten Tipp. Lösungen können oft so einfach sein.

Antwort #3, 08. September 2014 um 15:46 von ATLuvin

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)