testingcheats true (Die Sims 4)

Hey.
Ich benutze den Cheat testingcheats true, aber ich muss ihn immer und immer wieder eingeben, nachdem ich beispielsweise die Nachbarschaft verlasse, oder Reise, oder CAS öffne, oder Outfit plane.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Cheat permanent wirken zu lassen.
Ohne, dass ich ihn immer und immer wieder eingeben muss?
Das nervt langsam nämlich... -_-

Frage gestellt am 07. September 2014 um 20:46 von Adamantia13

5 Antworten

Nein, der wird nach jedem ladescreen deaktiviert. Weis allerdings nicht wieso du den non stop aktiviert haben willst. Den braucht man doch nur ziemlich selten, oder bist du einer von den komischen würstchen die sich die bedürfnisse immer hoch cheaten?

Antwort #1, 07. September 2014 um 23:17 von TheWerni1

Ja, das bin ich, ich möchte zumindest ersmal alle Features auskundschaften. Das hättest du aber auch netter schreiben können. -_-

Antwort #2, 08. September 2014 um 00:59 von Adamantia13

Ich will auch nicht jedes mal wo ich gerade alle bedürfnisse oben habe nochmal von vorne anfangen sie runter zu bringen-ich will fàhigkeiten lernen die lebenswünsche und karrieren auszuntschaften und familien gründen
Bedûrfnisse nerven da
Ab und zu werde ich familien machen wo ich keine cheats brauche aber sicher noch nicht jetzt
Das mit dem cheats nervt wirklich allerdings glaube ich auch das immer wenn man nach dem testingcheats true cheat zb motherlode eingibt der testingcheats true cheat wieder deaktiviert wird

Antwort #3, 08. September 2014 um 08:03 von TheLegendOfZelda105

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Oha was seit ihr den für welche. Ich komme ohne cheats klar und schaffe es karriere zu machen etc. aber naja, wenn mans halt nicht drauf hat. Zum Glück denken die Entwickler mit und fügen cheats ein, sonst könntet ihr ja UNMÖGLICH dieses Spiel spielen. Außerdem gibts bestimmt auch bald eine Mod die dafür sorgen wird das testingcheats true nicht immer raus springt, da bin ich mir sicher.

Antwort #4, 08. September 2014 um 17:40 von TheWerni1

Ich spiele nicht seit sims2 jedes erweiterunspack damit ich seit über 10 jahre dauernd klicken muss das er aufs klo soll
Aufs klo muss ich auch im richtigen leben dann muss ich nicht noch in einem game jemanden dauernd zuschauen während er in dieser zeit fähigkeiten aufbauen könnte
Und wenn man dann ein buch liest muss man ungefähr 120 mal unterbrechen weil er so scheiss bedürfnisse hat
Aber wenn du bock drauf hast bitte

Antwort #5, 08. September 2014 um 18:30 von TheLegendOfZelda105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)