hängt bei 50% des ladeblakens ! (GTA San Andreas)

Ich brauche dringend Hilfe !
Also ich habe vor kurzer Zeit ein paar mods installiert hat auch alles wunderbar geklappt bis ich einen mod installiert hab der so eine killer farm hinzufügt . Jetzt hängt sich das Spiel bei der Hälfte des ladeblakens auf und es beendet sich mit der Nachricht "GTA San Andreas funktioniert nicht mehr " hab das Spiel dann neu installiert aber es war immer noch da dann habe ich es erst deinstalliert (wie vorher auch) aber noch alles was ich unter dem Namen "GTA " finden konnte gelöscht zB die GTA user files und vieles mehr ...aber es hat auch nichts gebracht dann habe ich in dem "gta3" Ordner alles was ich bei der modinstallation hinzugefügt hatte entfernt und parallel mit dem garagenmodmanager die mit dem gta modinstaller hinzugefügten Autos auf mögliche Fehler untersucht mit Erfolg ein auto war fehlerhaft aber habe sicherheitshalber alles was ich je dort eingefügt hatte gelöscht und wie immer dann das Spiel deinstalliert und die restlichen Daten Manuel entfernt ...alles ohne Erfolg , es bleibt immer noch hängen -_-
Sorry für den Roman aber ich hoffe ihr könnt mich so verstehen und mir helfen (ps:ich habe es auf der mofifizirbaren Version 1.0)

Frage gestellt am 07. September 2014 um 21:47 von lars443

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch mal, es liegt daran das die gta3.img Datei schreib geschützt wurde und vom Windows Explorer nicht angezeigt wird obwohl sie noch vorhanden ist. Benutze Spark IMG Tool, such es mit Google und dann geh mit dem Programm in den GTA San Andreas Ordner/models und versuch es mit Rechts klick zu löschen. Bei mir hat es damals so funktioniert. Solltest es nicht klappen versuche ich eine andere Lösung zu finden.

Antwort #1, 21. September 2014 um 21:56 von Waluigin64

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)