Bewohner soll ausziehen! (Animal Crossing - City)

Ich möchte dass ein Bewohner (ein Tier) auszieht hab sie schon öfters mal beim Rathaus gemeldet und ich ägere sie auch seehr oft zum Beispiel mit dem Kescher auf dem Kopf oder ich schubse sie herum xD aber sie zieht nicht aus D: (Falls ihr sie kennt ist das so eine Babsi)
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir noch andere Tipps gibt damit ich sie los werde :D

Frage gestellt am 08. September 2014 um 00:54 von 5sos

2 Antworten

Spreche NIE mit ihm das klappt meistens oder wenn du ne falle gefunden hast schubse ihn hinein! Irgent wann wird er ausziehen!

Antwort #1, 17. September 2014 um 18:48 von Pomelove

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Meines Wissens nach wird es ein bisschen dauern aber du solltest warten bis sie sich mit dir ihr Haus ansehen will , also dich einladen will , dann gehst du raus , nimmst schnell eine Schaufel, verbuddelst ne Falle vor ihrer Tür . Das so 4-5 Mal und schwups , is sie weg
Lg marv_2002

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 18:11 von marv_2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)