Delphine Quest Bug/Glitch (Skyrim)

Ich habe ein sehr nerviges Problem im Spiel.Bei der Mission in Einsamkeit (Hab jezt vergessen wie die heisst) muss ich Zuerst meine Sachen die ich mit in die Daedrische Botschaft (oder irgendwie so) bringen will einem Typen geben.Das habe ich dann auch gemacht.Als ich mich dann wieder mit Delphine treffen sollte und ich dann zu ihr hingelaufen bin hat sie mich Angegriffen!Ich kann mir nicht vorstellen das das so von den Entwicklern Vorhergesehen war.Ich bräuchte möglichst schnell Hilfe da ich durch diesen Bug/Glitch nicht mehr weiterspielen kann.(Hab schon Frühere Saves geladen,Spiel neugeladen,Konsole Gerestartet nichts hat Funktioniert).

Frage gestellt am 08. September 2014 um 08:45 von Zeronerx

5 Antworten

Hast du evtl. Kopfgeld in weislauf?

Antwort #1, 09. September 2014 um 04:53 von Werner2000

Hab ich überprüft und ich hab kein Kopfgeld.

Antwort #2, 09. September 2014 um 13:03 von Zeronerx

Wenn du einen Begleiter dabei hast, schick den sofort nach Hause. Eventuell hat dein Begleiter oder du Delphine aus Versehen getroffen. Wenn du WIRKLICH NIRGENDS ein Kopfgeld hast und auch sonst Delphine nichts angetan hast, hab ich noch eine Möglichkeit gefunden die in mehreren Threads erwähnt wird und helfen soll.
Möglichkeit:
Laut den betroffenen Spielern zufolge soll es helfen, wenn man Delphine niederschlägt. Da sie ja nicht sterben kann, wird sie eine Weile am Boden rumkrauchen und man soll danach wieder ganz normal mit ihr reden können. Einige hatten das Problem auch in anderen Quests mit Delphine und diese Möglichkeit soll immer funktioniert haben.
Ich sag´s dir gleich, ich selber habe es NICHT ausprobiert, da ich diesen Bug nie hatte.

Antwort #3, 11. September 2014 um 10:07 von Mantrix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was ganz wichtig ist, ist das du deine Waffen und Zauber sofort wegsteckst, sowie Delphine in die Knie geht.

Antwort #4, 11. September 2014 um 10:10 von Mantrix

Es könnte auch so sein(so war es bei mir):Wenn du Vampirismus hast greifen dich die Leute einfach so an.Aber keine sorge, du kannst sie natürlich mit einem beruigungszailuber beruigen (also ich hatte einen hat bei mir geklappt).Oder was ich mir auch vorstellen könnte:du heiltst den vampirismus (wie das geht weis ich nicht genau...bin auch vampir.


Wenn ich was weis sag ich dir bescheid...

LG JulianStyle2

Antwort #5, 11. Januar 2015 um 14:59 von JulianStyle2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)