ein paar fragen xD (Tales of Xillia 2)

da ich jetzt durch bin und noch bissel was machen will bevor ich neues spiel+ anfange wollte ich was wissen xD
1. ab welchen lvl ca. schafft man die neuen Elite Bosse, die Illisinäre Dunkelheit, und den elite Modus im Kolo?
2. Kolo hab ich jetzt Anfänger, fortgeschritten und Elite sind das alle oder gibs da noch einen?
3. hab jetzt fast alle roten fertig nur die mit den nur das mit den Bacura Monster wo finde ich da welche? (ich brauch den normalen Bacura und die silber, bronze noch)
4. wo kann man den das erfahrungs essen kaufen? find das nirgens
das wars schon ^,^ thx schon mall

Frage gestellt am 08. September 2014 um 13:45 von Sawako-Izumi

6 Antworten

1.) Ich habe mit Lv. 94 angefangen die Elitemonster-Ex zu jagen. Im New-Game+ und dem essen für die Erfahrung (Leronde Gasthaus) hatte ich schon vor dem letzten Lv. 200. Im Bounus Dungeon fangen die Gegner bei Lv. 100 an. Kann man aber nicht pauschal sagen welches Lv. man haben muss. Mit Lv. 135 gingen mir bei einigen Doppelgänger die Heilobjekte aus. Heisst aber nicht dass andere es nicht mit einem niedrigeren Lv. geschafft haben.
2.) Elite ist das höchste
3.) Kann ich dir nicht mehr genau sagen. Diese Frage wurde aber schon öfter beantwortet.
4.) Steht oben

Antwort #1, 08. September 2014 um 14:37 von Gerryone

ah oki danke, ich lvl momentan in den Bonus Dungeon die normalen Monster sind ja machbar die Bosse sind das schwere da, hab da erst bei Gaius den ersten geschaft zu besigen ^^
da man da ja nix verliert wen man da drin stirbt (oder?) ist ja zum lvln nicht schlächt
noch so nebenbei was ich gerade mit bekommen hab der erste Boss bei Gaius taucht gar nicht mehr auf O.o kann man die Bosse der Cars alle nur 1x töten?

Antwort #2, 08. September 2014 um 14:53 von Sawako-Izumi

Ist mir auch schon aufgefallen. Ein paar mal konnte ich durchgehen ohne den ersten Gegner besiegen zu müssen. In der Gegnerdatenbank habe ich z.B. Wingul 3x besiegt. Die Schattendoppelgänger waren bis jetzt immer da. Ich weiß nicht warum das so ist.
Was das sterben angeht, kann ich dir leider nicht helfen. Ich hatte Glück und bin nie gestorben. Bei meinem ersten Versuch (war anscheinend zu früh), lief die Zeit in der Wüste aus und ich war wieder im Eingang.

Antwort #3, 08. September 2014 um 15:17 von Gerryone

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
so gerade wieder Boss gehabt und mall darauf geschaut hehe
wen man da stirbt ist man einfach nur wieder drausen ohne das man exp, Geld oder items verliert ^,^

Antwort #4, 08. September 2014 um 16:10 von Sawako-Izumi

Also ich hab schon NG+ angefangen ohne wirklich alles abzuschließen. (Ich hatte kein Bock noch ewig zu pokern bis ich diese kack Freundschaftstränke alle hab.) Ich hatte aber keine Probleme mit den Bossen in Illusionäre Dunkelheit. Der stärkste meiner Erfahrung nach war Schatten-Ludger, den ich auch erst mit knappen 110 geschafft habe. Weiter habe ich nicht gelevelt, habe aber alle Elitemonster etc gemacht.
Zu den Bacuras, siehe hier:
http://www.spieletipps.de/ps3/tales-xillia-2/fr...
Zu dem Normalen Bacura,
wechsele Karten zwischen Trigleph/Duval und Alest-Höhenstraße oder Trigleph und Torbalan-Höhenstraße bis er auftaucht.

Antwort #5, 08. September 2014 um 22:10 von Alneon

oki thx jetzt hab ich alle Bacura ^,^
war ja erst etwas über 80 als ich das erste mall da rein bin und da konnte ich nur milla mit nehmen da kam ich nicht weit xD
wehr aber nett wen einer noch ne gute Erklärung zu der Illusionäre Dunkelheit machen würde wo auch steht wie das mit den lichtern ist (Laterne,kerze und fakel klaub ich war das)
muss man für das ending eigendlich mit allen 9 chars die gemacht haben oder reicht 1x mit 4 chars?
bin gerade bei den Ellitebossen, wo und wan kann man den den Lichtschwingen; Siennabronc! finden ?

Antwort #6, 09. September 2014 um 13:43 von Sawako-Izumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)