Suche Brutalanda/Kindwurm VF gutem Wesen 4-6IV (Pokemon X)

Hallo,
ich suche ein Brutalanda oder Kindwurm 4-6IV mit guten Wesen (Hart,Naiv usw.).
Würde ein Pokemon anbieten und dann züchten. Haben natürlich auch gute Werte.

Frage gestellt am 08. September 2014 um 13:45 von Nikeboy911

8 Antworten

Was hast du denn ?

Antwort #1, 08. September 2014 um 14:50 von Chilla_1993

Ich hab ein Naives mit Drachentanz und guten IV.

Antwort #2, 08. September 2014 um 15:26 von Der_typ_

Ich brauche eins mit Hochmut. Kann halt auch ein Kindwurm oder Draschel mit VF sein.
Am besten weiblich mit gutem IV und gutem Wesen (Naiv,Hart).
Kann mehrere Pokemon mit gutem IV bieten die ich trainieren werde (EV,Level,Entwicklung) wenn gewollt. Bsp. Gengar, Azumarill, Arkani, Glurak, Quajutsu(VF), Togekiss. Die Vorentwicklungen natürlich auch.
FC: 5343-9479-1736

Antwort #3, 08. September 2014 um 17:53 von Nikeboy911

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hi, bin gerade dabei Brutalanda zu züchten. Kann gerne schauen ob da was für dich dabei ist, 4*31 DV hab ich auf jeden Fall. Welche Werte hättest du denn gerne? Ich bin auf der suche nach einem 5*31 DV Togepi mit passendem Wesen...
Freundescode ist 2423-3691-7560

Antwort #4, 08. September 2014 um 23:52 von SiesGutesMaedchen

Ich bräuchte auf jeden Fall Angriff, Spezial Angriff( für Feuersturm) und Initiative. KP und Spzdef. bzw def. wären natürlich auch Super, dann kann es wenigstens zur Not auch was aushalten. Wesen halt Naiv,Solo,Frech oder Hastig. Würde Naiv am meisten bevorzugen. Ich versuche ein gutes Togepi zu züchten. Welches Wesen ? Kühn ? Still ?

Antwort #5, 09. September 2014 um 13:55 von Nikeboy911

Wesen Kühn wäre toll und 5*31 DV.
Kindwurm hab ich vllt ein passendes:
4*31 DV (Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Initiative)
Fähigkeit Steinhaupt
Wesen Solo
Weiblich, Lv. 33.

Antwort #6, 09. September 2014 um 21:14 von SiesGutesMaedchen

Ich hab mittlerweile selbst viele gezüchtet. Hat zwar gefühlt Jahre gedauert, aber ist auch ein passendes Shiny rausgekommen.
Hab dich trotzdem geaddet und werde versuchen ein Togepi mit 5*DV zu züchten. Versuche auch die Werte hinzubekommen.

Antwort #7, 10. September 2014 um 21:20 von Nikeboy911

Super vielen lieben Dank! Hatte leider noch kein Glück, das Shiny lässt noch auf sich warten...

Antwort #8, 13. September 2014 um 19:57 von SiesGutesMaedchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)