Hilfe (Sims 2 - Gestrandet)

Hilfe ich komm einfach net weiter,habe ein paar Fraen und es wäre lieb wenn ich antworten bekommen würde

Also erstma woher bekomme ich de Limetten?
Wohr bekomme ich den hammer?
nd woher bekomme ich das messer?

Das wärs erstma hoffe das ihr mir antworten könnt ^^

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 02:16 von Angelfly

16 Antworten

Limette:Die Limettensamen musst du von der Farmerin abhandeln dann einpflanzen und regelmäßig gießen.
Hammer: Musst du dir bauen
Messer: Bekommst du vom Koch wenn du ihm das Feuer gebaut hast.

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 10:31 von Tessa96

irgendwie ne hab das feuer gebaut und bekam ne Meisel,und wie soll ich mir den hammer bauen?
Ich muss ja auch irgendwie auf dei andere seite komm ich aber net weil ich m it der meisel wohl das bootnet bauen kann wieso auch immer

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 11:29 von Angelfly

Also Das feuer habe ich gebaut bekam aber ne Meisel,und den Hammer wie bau ich den?
Brauch ich dafr etwa den Kugelfisch,wie bekomme ich den?
Und ich soll auch irgendwie auf die anderne seite und das boot ausbauen aber nur mit ner meisel geht das net

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 11:31 von Angelfly

Hallo du!

Du brauchst auf jedenfall Hammer und Meißel! Den Hammer musst du, wie schon gesagt, bauen! Aber wenn ich mich nicht täuche bekommst du den Knüppel vom Koch und einen Stein musst du nach graben, dann fehlt nur noch eine Liane und du kannst ihn bauen!

Du brauchst keinen Kugelfisch! Und wenn du einen Möchtest den kann man tagsüber im Meer mit dem Speer fangen!

LG SIMONE

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 14:31 von gelöschter User

wann bekomme ich denn den knüppel? =)

Antwort #5, 29. Dezember 2007 um 15:56 von princess-ladyy

wann bekomme ich denn den knüppel?=)

Antwort #6, 29. Dezember 2007 um 15:57 von princess-ladyy

OKay jetzt habe ich den hammer und so und war auch schon bei der Studentin,doch jetzt komm ich wieder net weiter den ich brauch nen speziellen Fisch damit ich der studetin helfen kann.
Gibt es noch jemanden auf der insel oder sind das nur die vier?
Und die Ärztin will ein Currygericht,wie mach ich das?

Antwort #7, 29. Dezember 2007 um 16:35 von Angelfly

wo hast du den hammer her?
bitter sag es mir =) komm da auch net weiter

Antwort #8, 29. Dezember 2007 um 17:10 von princess-ladyy

Hallo ihr 2!

Steht doch beschrieben wo der Hammer her ist!
Griff gibt es vom Koch! Stein ausgraben und die Liane vom Busch!

Jetzt zum Fisch! Einfach auf den Fisch klicken, da steht wann und wo man ihn bekommt! Ich weiß leider nicht mehr genau was für ein Fisch das ist!

Das Curry gerischt bekommt man von Koch, wenn man ihn "fertig" hat! Dann muss man es nur noch kochen und der Ärz
tin bringen!

Es gibt nur diese 4! Bin denen flieht man auch ganz am Ende mit dem Piratenschiff von der Insel!
(Hab es heute zu Ende gespielt und versuche jetzt zu helfen! Werde gleich noch Tipps einstellenb! Was man wofür z. B. braucht, aber dafür brauch ich Zeit!)

LG SIMONE

Antwort #9, 29. Dezember 2007 um 17:52 von gelöschter User

na dann muss ich ma sehen was ich noch alles beim doc machen muss ^^

Antwort #10, 30. Dezember 2007 um 00:04 von Angelfly

hallo leutz.
hab mal ne frage:
bin ich schon fertig nachdem ich dem koch die paranüsse gebracht hab. denn ich bin auch schon beim piratenschiff.
thx

Antwort #11, 12. Januar 2008 um 03:44 von lucy_lorraine

Hallo habe eine Frage habe jetzt sie sims 2 Gestrandet fast alle objekte gefunden und bei den 3 leuten Koch,gärtner ,und Ärtin habe ich alle ihre wünsche erfült
wie komme ich jetzt weiter ?
habe zusammen 3 Karten wie fahre ich den mit den Schiff?
bitte um Hilfe bin verzweifelt
danke im vorraus

Antwort #12, 13. April 2008 um 11:09 von alarah

was brauche ich das ich denn hammer bauen kann und wie kann ich das bauen bitte schreibt mir wie ich das machen muss komm hier nicht weiter und meine Freundin auch nicht bitte helft uns DANKE

Antwort #13, 02. August 2010 um 12:44 von MelybestfriendElke

Ich habe mit dem Koch geredet und den Knüppel nicht bekommen. Wie bekomm ich ihn vom Koch?

Antwort #14, 10. Oktober 2012 um 15:11 von animelover

hallo wo muss ich denn graben um den stein für den hammer zu finden

Lg Anna

Antwort #15, 23. Juni 2013 um 20:24 von Anna_Liebt_ihr_Pferd

Hallo alle zusammen ich komme auch nicht weiter ich finde den Stein vom Hammer nicht bitte dringend um Hilfe.
Wo muss ich nach ihm suchen oder nach ihm Graben?

DANKE!

Antwort #16, 10. September 2013 um 23:44 von Jojo1122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)